Bronies.de

Normale Version: Mc Donalds Monopoly - Codethread [D/LUX 2014]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Menschen!

Ich hab bei diesem tollen Monopoly von Mc. Donalds ein paar Codes bekommen, die ich einfach nicht gebrauchen kann. Wenn es funzt viel Spaß damit, wenn nicht - eben nicht RD laugh
Könnt Eure natürlich auch reinstellen, falls es wem anders hilft... RD wink

Jackpot-Code (Öffnen)
da gewinnt man doch bis auf ein paar burger usw. nie was. ist wie jedes gewinnspiel alles Fake. die großen sachen kriegt niemand. alles betrug
Irgendwo habe ich mal eine Art "Blog" geschrieben, wie einfach man diesen Betrug auf die Schliche kommen kann. Vielleicht finde ich den mal wieder. RD wink
Was is daran denn Betrug RD laugh

Mir isset ja egal wer es will, ich brauch es net, vielleicht mach ich wem ne Freude xD
(14.12.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Was is daran denn Betrug RD laugh

Mir isset ja egal wer es will, ich brauch es net, vielleicht mach ich wem ne Freude xD

weil man da nix richtiges gewinnt?
N Freund von meinem Chaf hat mal ein Motorrad gewonnen.
(14.12.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]N Freund von meinem Chaf hat mal ein Motorrad gewonnen.

ja klar. es gibt immer irgendwelche freunde oder verwandte die was gewonnen haben wollen
Wie gesagt, mir is es egal. ich hab den scheiß und wer es haben will soll es versuchen.
Ich hab noch überlegt ob ich extra hier reinschreiben muss, dass ich kein gebashe gegen sowas / mäcces / irgendwas haben will, aber dachte es sei nicht nötig. naja, Irrglaube ._.
Ich hab von gestern auch noch 2 Stück, mal sehen ob ich sie wieder finde.