Bronies.de

Normale Version: Clash of Clans Brony Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

hab eigentlich nen Privaten Brony Clan in der App "Clash of Clans" mit 2 Kumpels aber da wir leider keine Kriege mit sowenig machen können wollt ich fragen ob wer lust hat uns beizutreten ^^

Es gibt keine Verbindlichen Truppen-Spenden um im Clan bleiben zu dürfen oder sonst was wer drin ist bleibt drin bis er nicht mehr will. Es geht auch hauptsächlich ums Unterstützen privater Kämpfe somit Truppen-Spenden. Aber wie gesagt, ist keine Pflicht. Ich sag nur, Bronies an die Macht ^^

Ich bin Anführer des Clans und er heißt BronyCompanyMLP

Im Notfall send ich euch auch mein Facebook namen. Ist eh n Brony acc.


Informationen über meine Basis:

Level 7 Rathaus,
Ausbildungslager bis zu Magier
Dunkles Ausbildungslager nur Lakai
Barbarenkönig
Große Basis mit guter Verteidigung und Fallen

Spezielle Truppen:
Barbar Level 3
Archer Level 3
Giant Level 4
Magier Level 3
Zauberspruch Blitzzauber



Wir nehmen natürlich jeden egal ob Anfänger oder Super pro.
Gekickt wird deshalb auch niemand, ich hoffe es melden siche in paar Twilight happy

MfG,

Speed Wubs
Ich komm mit rein ok? Twilight smile

Ich bin jetzt nicht grad so weit in coc (lvl 21), in der Kaserne bin ich bis Balloons

Barbaren lvl 2
Bogenschützen lvl 2
Riesen lvl 2
Kobolde lvl 2

Rathaus lvl 5

Ich geb mein bestes ist versprochen
Haben einen neuen Clan gemacht und sind nur zu 2.: TheWelfareOmmas

Mittlerweile haben sich unsre Angebote sehr stark verändert und weiterentwickelt:

Lvl. 6 Bogenschützen
Lvl. 5 Barbaren
Lvl. 2 Drachen
Lakaien und Hog Riders (lvl. 1 lakaien upgrad ich morgen auf lvl. 2 )
und noch n paar anderes gekröse hauptsächlich lvl. 4

Mein kollege hat nur lvl. 3-4 und darunter zeugs

Du wärst natürlich herzlich willkommen Wink