Bronies.de

Normale Version: Fröhliche Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald ist so weit und ich wünsche euch allen schöne und gesunde Weihnachten.
Feiert schön und tolle Ferien.
FS grins
Danke, dir auch. Wäre aber noch schöner, wenn ich keine Bereitschaft hätte. So bin ich bereits das 5. Jahr in Folge zur Weihnachtszeit auf Arbeit. Aber ich wünsche dennoch euch allen ein frohes und besinnliches Fest.
Euch beiden(und allen anderen) ebenfalls eine schöne Weihnachten Twilight happy
Frohe Weihnachtstage an alle auch von mir [Bild: pc-swcute.png]
Hm ich glaube so ein Thread wäre am 24. besser gewesen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Dennoch jetzt schon frohes Fest und schöne Ferien!
Frohe Weihnachten euch allen! Pinkie happy

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Ich für meinen Teil bin mir da noch ein wenig unsicher.
(15.12.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Frohe Weihnachten euch allen! Pinkie happy

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Ich für meinen Teil bin mir da noch ein wenig unsicher.

ich wünsch eigentlich nur Ruhe und eventuell paar Abende mit Freunden und Familie verbringen, wobei sich das erste und das letzte ein bischen widerspricht RD laugh

Naja,egal^^
Fröhliche Weihnachten an alle miteinander Smile
Frohe Weihnachten an alle ( auch wenns noch ein bisschen früh ist)
Da hat wohl jemand den Bereich nicht so recht verstanden Oo
Weihnachtsthreads haben wir schon, und dieser Bereich ist eben nicht für allgemeines Gechatte sondern nur für Vorstellungsthreads und Geburtstagsthreads gedacht.

Hier mach ich daher zu.