Bronies.de

Normale Version: Tach meine fellow Pony Friends!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiho an alle meine Bronies und Pegasisters und wer das sonst so liest.
Bin noch 24 Jahre alt und nen Kerl, jedenfalls das letze mal als ich nachgeguckt hatte RD wink
Gucke unsre Ponys seit der 2ten Staffel, aber nur auf English, habs so kennengelernt und komme mit der Deutschen Syncro einfach nicht klar, klingt für mich zu herzlos, ist aber nur meine Meinung.

Hab alle Staffeln durch (was auch sonst  Facehoof ) die 2 Filme (Rainbow Rocks war besonders Geil Cheerilee awesome, höre die lieder auch jetzt noch ständig) und lese nun die comics davon.

Sonst habe ich mit den Ponys ausserhalb von den sachen eigentlich wenig gemacht, aber das könnte sich ändern, wenn mir nen par leute nen par nette sachen zeigen würden und/oder ich mal endlich nen par Bronies kennenlernen würde (alle die ich kenne sehen halt nur Ponys und Kinderserie und machen nur  Lyra eww)

Nebnbei, ist das erste mal das ich überhaupt in nem Forum angemeldet bin und auch was schreibe, also habt Rücksicht und Konstruktive Kritik ist sehr wohl erlaubt. Twilight happy
PS: Sorry wegen der langen Sätze, lese viel Stephen King, das färbt ab...
Abend Klercon und willkommen in unserem Forum!  Twilight happy

Erst einmal:
Zitat:jedenfalls das letze mal als ich nachgeguckt hatte  RD wink

Made my Day  FS grins

Ich schaue die Serie/Filme auch nur in Englisch, mir ergeht es genauso mit der deutschen Synchro.

Um Bronies in deiner Umgebung zu finden, kannst du einfach diesem Link folgen. Da müsste bestimmt für dich etwas in der Nähe dabei sein  RD wink

Mir erging es am Anfang genauso wie dir, das hier ist auch mein erstes Forum. Aber alle hier sind sehr cool und locker drauf, einfach drauf los schreiben kann ich dir nur als Tipp geben. Hast du ja schon selbst gesagt, dass du ein Freund der langen Sätze bist (ich nämlich auch  Twilight happy )

Was machst du in deiner Freizeit, was hörst/siehst und liest du gerne wenn man fragen darf?  Twilight happy

Noch ein Begrüßungsbrohoof für dich und viel Spaß hier bei uns [Bild: cl-brohoof.png]
Hey Klercon
Willkommen im Forum.

Und ich find Rainbow rocks auch awesome.
Deutsch auch. (auch wenn da die synchro ziemlich verpatz is)

Und wegen sachen zeit kann ich dir momentan vlt nur Bilder zeigen die ich gezeichnet habe.
(wenn du so was meintest)
Die intarsie die ich gerade mache is leider noch net fertig.


FS sad
Und mir geht auch so.
kenne Außer meinem Bruder keinen anderen brony weil ich nirgends hinkomme.
(bin erst 17)
uh Wow die Antworten kame ja schnell Lyra astonished

Also zock halt gern bin praktisch n Nerd... mom das klingt zu negativ.
Bin ein Nerd und Stolz drauf RD deals with it
Mir egal was andre denken, zocke halt gern in der Freizeit,
andre gucken Fern, ich zocke, lass mich doch Pinkie happy

Sonst geh ich seit kurzem wieder Tanzen, Standarttanz, kein Disco gehopse
[Bild: r6vlx87s2qk.png]

hmmm was gibts sons zu sagen, kp fragt einfach ich bin recht gesellig und beiße nur in Fleisch das gut durch ist oder gut gewürzt
(also nicht mit Gewürzen einschmieren und dann meckern das ich euch die Waden abbeiße Derpy confused )
Standard hier bei uns Twilight happy (war aber am Anfang auch positiv überrascht)

Zocken ist sehr gut, da bist du eigentlich gleich ein Freund von mir. Was spielst du denn gerne und auf welchen Konsolen? Oder PCler? RD wink
Immer diese Kriege zwischen Pclern und Konsoleros AJ surprised
Also ich hab ne Wii U, ne ps3 und pc und zocke was ich grad so kriegen kann, vor allem RPGs und manchmal auch nen guter Ego Shooter (da aber nix pvp ala CoD und der ganze misst Lyra eww)

Hab zuletzt Far Cry 4 Durchgeballert, spiele immer mal wieder s neue Smash und seit Sonntag zogg ich auch das neue Dragon Age, weiß nur nicht genau was ich davon halten soll...
Achja unds neue Pokemon suchte ich auch, is echt nice geworden Cheerilee awesome

Nebenbei wenn man was zum verkaufen hat wie, n nettes game und das hier bei den netten leuten unter die menge bringen wollte, ist das erlaubt?
Hallo und willkommen hier im Forum!

Pokémon Fan? Klingt super [Bild: cl-ts-grin.png] Wir haben hier auch ein sehr großes Pokémon Topic, wo über alles mögliche geredet wird. :3
Auch schön, dass du die Comics liest. ^-^ Hab einfach das Gefühl, dass sie leider nicht so bekannt sind. ._.

Ich wünsche dir viel Spaß hier! FS grins
Willkommen

Bei RPGs wirst du dich hier wohlfühlen Twilight happy
Bis auf die Wii U habe ich auch Beide Twilight happy (hatte früher eine Wii, musste aber für die Playsi Platz machen)

Ja, wir haben sogar einen eigenen Thread dafür FS grins
Ja guck mich grade mal so durch die sachen durch und bin ein wenig überwälltigt von der menge
[Bild: r6vlx87s2qk.png]

Das mit dem Verkaufst tread is gut werd direkt mal was Posten könnt ja vl auch reingucken FS grins

hab gleichgesinnte gefunden yay Twilight happy

So nun brauch ich noch freunde fürs neue Monster Hunter im März und ich bin glücklich  Pinkie approved
Willkommen Klercon FS grins

Toll das du zu uns gefunden hast. Pinkie happy
Und wie ist so dein erster Eindruck bisher?
Achja ganz vergessen, lese auch Mangas ohne ende, also wer da nen par empfehlungen braucht musses nur sagen, jedoch les ich die auch nur auf English, möglich also, das derjenige Manga auf deutsch schlicht nicht raus ist RD wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Klercon! Twilight happy

Finde den zweiten Teil von Equestria Girls auch toll, genauso wie die Lieder, wobei mir der Song "Battle of the Bands" am Besten gefällt.

Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn Adagio nochmals auftritt - ist zwar eher unrealistisch, aber träumen darf man ja noch. RD wink

Mangas und Animes mag ich auch, bei beiden vor allem One Piece.

Magst Du eher die älteren RPGs, wie z. B. Lufia (also Rundenbasiert), oder die aktuelleren?

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!
Ja Adagio ist beim Singen schon echt cool, die Songs der bösen waren auch echt cool, hätte so gerne längere versionen  Whining

One Piece lese ich auch, ist super  Cheerilee awesome
Wobei ich eigentlich kaum Animes gucke, ich lese echt hauptsächlich mangas, da aber viel Twilight: not bad

hmmm Rpgs mag ich besonders gerne die Tales of Reihe, mein Lieblingsteil da ist Tales of Graces F
sonst mochte ich Golden sun 1+2 Ultra gerne, mit meine Lieblingsspiele und joa alte sachen spiele ich auch ganz gerne mal z.b Grandia 2 und sons sowas.
Wobei ich noch nie nen FF teil durchgespielt habe... wurd mir irgendwann immer zu öde... schon komisch Derpy confused

Wobei FF tactics nur zu empfehlen ist, beide teile Cheerilee awesome durchgesuchtet wie sonst was Pinkie happy
Aus der Tales of Reihe habe ich bislang nur Phantasia (GBA) und Symphonia I & II (NGC/Wii) gespielt - wobei der erste Teil auf jeden Fall der Bessere war. Hach...und wenn erst einmal Sheena dabei war...Heart

Golden Sun sind auch tolle Spiele, besonders die niedlichen Dschinns sind einfach zu knuffig...ich meine, stark, wenn man sie vereint.

Den dritten Teil fand ich auch super, leider war man irgendwie am Ende viel zu schnell auf Level 99 und hatte kaum Probleme beim Endgegner.

FF Tactics habe ich auf dem GBA und DS gespielt, ein sehr interessantes Spiel - auch wenn ich häufiger mal ein paar Regeln gebrochen habe. Twilight: No, Really?

Die Vierarasse finde ich besonders schön gestaltet.
haha ja die gute Sheena ist eh die beste Pinkie happy Symphonia is auch nett, aber vom Kampfsystem her macht Graces einfach sehr viel bock und man kriegt was dafür, wenn mans schwerer spielt.

ja hab den Ds teil nur einmal durchgespielt, woei nicht ganz, und nun ist mein Spiel irgendwie weg Twilight: No, Really?
war aber an sich nicht annähernd so gut wie der 2te teil.

Find bei FF auch die Viera super und beim tactics 2 auch die Gria, die waren eh Op Cheerilee awesome
Hallöchen Klercon, RD salute

hab gerade deinen Post im Kölner Stammtisch - Thread gesehen und da dachte ich mir, muss ich doch mal freundlich hallo sagen kommen. RD wink

Du spielst Monster Hunter? Cool! Twilight happy
Ist ja in Deutschland leider eher unbekannt.

Was die deutsche Synchro betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu. Habs mir auch komplett auf Englisch angeguckt. Pinkie happy

Ansonsten, würd ich sagen, sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Stammtisch. Brohoof
Monster Hunter ist Cheerilee awesome

Hab sogar was aufgemacht übers neue MH4U, nur leider an der falschen stelle und keine Ahnung wie ich das verschieben oder löschen kann Derpy confused Twilight: No, Really?

Ja bin mal gespannt auf den Stammtisch Twilight smile
Du kannst deinen Beitrag einfach melden, dann wird sich schon ein Moderator drum kümmern. RD wink
Erledigt RD salute
Und danke für die Info Pinkie happy
Seiten: 1 2