Bronies.de

Normale Version: Wie stellt ihr euch den User über euch visuell vor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muskulös?

Das erklärt sich wohl von selbst!
Viele User kennt man schon sehr lange hier im Forum, aber man hat sie nie zu Gesicht bekommen.
Ihr postet also einfach ein Bild von eurer Vorstellung wie der User über euch enttarnt aussieht.

Beispiel:

Tofl:
Spoiler (Öffnen)

Oder gar der Fabrony:
Spoiler (Öffnen)

Also versteht ihr, worum es hier geht?
Bei mir ist es natürlich schwer, weil jeder schon weiß wie ich wirklich aussehe. Aber in diesem Fall zählt der Zeitpunkt vor dem Reveal.

Eide, jetzt ist mir kalt.
Da gab es doch so ein Wrestler! Wie hieß der nochmal...Naja egal, jedenfalls so:
Spoiler (Öffnen)
Der sieht mir ja mal überhaupt nicht ähnlich eide.
Puffel stellte ich mir immer so bro mäßig vor. Kinda ein bisschen wie
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich ehrlich bin, stelle ich mir dir visuell anders vor als im Samstag Nacht Fieber-Form vor:
Spoiler (Öffnen)
keine ahnung. vielleicht so?

[Bild: mudkip.jpg]
Maybe like this? Pinkie happy

[Bild: old_school_pinkie_by_j_brony-d5ko0bk.png]
keine ahnung, villeicht so?

Spoiler (Öffnen)
So ungefähr...
Spoiler (Öffnen)
Weil Kill... oder so...
[Bild: French_guy.jpg]

kein peil, vielleicht wegen dem komischen frosch-pokeviech Big Grin
[Bild: Ae16fa53_wow-nerd-south-park-580.jpeg]
[Bild: orangepuf.jpg]
[Bild: 600full-kill-bill%3A-vol.-2-screenshot.jpg]
Der Bill aus Kill Bill.
[Bild: Auf-welchen-typ-mann-stehe-ich.jpg]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: full_typ-akademie_typ-beratung.jpg]
[Bild: PuRUh9J.jpg]
[Bild: %24(KGrHqRHJBQFDs6DV5SmBQ8F4krc0!~~60_12.JPG]
....  Big Grin
[Bild: b473d0d8cd671617_57303065.xlarge.jpg]
wie piet flosse aus 1 2 oder 3

[Bild: piet.jpg]
[Bild: mit-230-stundenkilometern-von-salzburg-n...904553.jpg]