Bronies.de

Normale Version: Monster High
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wusste jetzt nicht, in welchen Bereich ich das tun sollte, da es ja nicht im fernsehen läuft und es ja auch noch um die Puppen geht.

Was haltet ihr davon? Ich habe mir heute mal durch zufall zwei puppen mitgenommen ( rochelle goyle und venus mc flytrap) und bin wirklich begeistert. Ist sogar ein ständer dabei zum aufstellen.

Mein interesse war dann geweckt und hab mal in die web-serie reingeschaut und finde es wirklich unterhaltsam gemacht. Werde ich aufjedenfall dabei bleiben ^-^
Barbie meets Hot Topic. Furchtbar. Lyra eww
Ich lieeebe Monster High *-* hab Lagoona, Rochelle, Toralei, Clawdeen, Cleo, Viperine und Jinafire, dazu noch ein Café - set
Damit hat meine Schwester früher immer gespielt...ich finde sie hässlich aber naja jedem das seine Shrug
Jetzt weiß ich ganz genau, mit was ich ungestraft meine Cousinen an Heiligabend erschrecken kann. Trollestia

Spaß beiseite, das Design (der Puppen) schaut schon recht interessant aus (man schaue dazu mal bei Egophiliac vorbei) , von dem Filmen bin ich irgendwie weniger begeistert.
Die Stories kommen mir ein wenig starr vor, die Animation - okay, vergessen wir das. Mit selbstgemachtem Slow-Motion kriegt man vielleicht was besseres hin.
Es ist halt mal was anderes. Und die ideen, dass sie von berühmten gruselfiguren wie frankenstein abstammen finde ich sogar recht gelungen.

Gut, die geschichten, sind an sich sehr schnell erzählt, kurz und auch etwas abgehackt. Hier würde ich mir ein bisschen detailiertere, längere stories wünschen. Aber ganz unterhaltsam finde ich es trotzdem ( zombie -fight) xD
Info an alle monster high fans: habe einen fanclub erstellt *giggle*
Mir gefällt das Design überhaupt nicht.
Aber das ist nur meine Wahrnehmung
Also die figuren find ich sehr schön und detailiert gemacht. An die überdimensionierten köpfe gewöhnt man sich^^
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Also die figuren find ich sehr schön und detailiert gemacht. An die überdimensionierten köpfe gewöhnt man sich^^

Die Füße sind auch ziemlich groß xD
(21.12.2014)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Also die figuren find ich sehr schön und detailiert gemacht. An die überdimensionierten köpfe gewöhnt man sich^^

Die Füße sind auch ziemlich groß xD


Echt?
*zieht venus einen schuh aus*

Naja, ohne schuhe geht es. Mit schuhe sind die schon ein bisschen klotzig xD
* bekommt den schuh nicht mehr auf venus fuss* [Bild: pc-denomuffin.png]


Ähm ach ja, hast du die puppen frisiert? Kann man die haare glätten oder schmelzen die? AJ hmm
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(21.12.2014)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Also die figuren find ich sehr schön und detailiert gemacht. An die überdimensionierten köpfe gewöhnt man sich^^

Die Füße sind auch ziemlich groß xD


Echt?
*zieht venus einen schuh aus*

Naja, ohne schuhe geht es. Mit schuhe sind die schon ein bisschen klotzig xD
* bekommt den schuh nicht mehr auf venus fuss* [Bild: pc-denomuffin.png]


Ähm ach ja, hast du die puppen frisiert? Kann man die haare glätten oder schmelzen die? AJ hmm

Die schmelzen, das hat meine Cousine getestet. Ich frisiere sie nicht, außer dass ich Rochelle nen Zopf gemacht hab
Ich find die Puppen irgendwie nicht so hübsch.Wenn ich eine kaufen müsste wäre es wohl Clawdeen (weil Werwolf-Fan und so)
Aber als Monster High noch neu war hab ich mich auf der Website angemeldet und die Serie verfolgt.Ist schon eine Weile her.Die Serie ist ganz in Ordnung, find das Charakter-Design nicht immer so prickelnd und die Folgen sind auch nicht herausragend, im grossen und ganzen aber okay.
Von der Website war ich irgendwie total der Fan, man konnte so nen eigenen Monster High-Schüler designen und irgendwelche Minispiele spielen oder so RD laugh
Finds noch gut , aber würd mich nicht als Fan bezeichnen.
Mist, denn ich würde meiner venus gern die haare aufmachen. Aber habe angst, dass ich diesen winzigen haargummi verliere und sie dann kacke aussieht ohne xD

Noch was, ich werde bei der monsterhigh.de seite leider immer auf .com weitergeleitet. Schade, scheint wohl bei meinem handy einfach nicht zu funktionieren Shrug
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Mist, denn ich würde meiner venus gern die haare aufmachen. Aber habe angst, dass ich diesen winzigen haargummi verliere und sie dann kacke aussieht ohne xD

Noch was, ich werde bei der monsterhigh.de seite leider immer auf .com weitergeleitet. Schade, scheint wohl bei meinem handy einfach nicht zu funktionieren Shrug

Ah, ich hab sie auf dem PC aber mein Monster lässt sich irgendwie nicht ändern Whining Und die sieht ohne nicht doof aus, glaub mir
Ja, aber leider sind die haare so zerzaust >.> ich wusste nicht, dass es die venus auch mit offenen, glatten haaren gibt und hab sie als... Partyluder? RD laugh gekauft.

Wie meinst du das, dein monster lässt sich nicht ändern? Derpy confused
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ja, aber leider sind die haare so zerzaust >.> ich wusste nicht, dass es die venus auch mit offenen, glatten haaren gibt und hab sie als... Partyluder? RD laugh gekauft.

Wie meinst du das, dein monster lässt sich nicht ändern? Derpy confused

xDD Partyluder- oh Gott ich hab so ne Naruto-FF wo es einen Anti-Draculaura-im-Partyoutfit-Club gibt RD laugh

Naja, ich wollte es ändern und ging auf der Website nicht :/
Wtf? xD was es nicht alles gibt..
Was für ein monster wolltest du ändern? Eine puppe? Komme da nicht mit Derpy confused
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wtf? xD was es nicht alles gibt..
Was für ein monster wolltest du ändern? Eine puppe? Komme da nicht mit Derpy confused

Die Naruto-FF ist mit Abstand die sinnloseste, die ich je geschrieben hab xD

Nee, den Avatar
Achso, na jetzt bin ich klüger^^

Ich glaube in der mobilen version kann ich von der webside irgendwie nur die hälfte sehen. >.>
Seiten: 1 2