Bronies.de

Normale Version: ICQ/MSN Emoticons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, aber ich versuche es einfach mal Wink
Ich würde gerne emoticons für msn und icq haben. Ich habe es über die normale Funktion versucht, also normale Bilder zu smileys zu machen, allerdings sind diese dann viel zu klein als das man die Emotionen, auf die es ja ankommt, wirklich sehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich das besser machen kann oder vielleicht sogar ein Programm entwickeln, ich bin bestimmt nicht die einzige die es gerne hätte RD wink
Nimm doch einfach die smilies hier aus dem Forum, sind ja schon fertig RD wink
Ja, nur wenn ich sie bei msn oder icq einfüge erkennt man sie nicht