Bronies.de

Normale Version: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Boden erschwert, aber nicht gefesselt.
In der Luft eine Überlegenheit.
Mögen ihre Schwingen Stürme übers Land bringen.
Und ihre Art über allen Herrschen.


Pegasis,  die "Götter" über dem Himmel

Seit das Pegasus Königspärchen Black Hark und White Thunder den Thron bestiegen haben und Prinzessin Luna,  Prinzessin Celestia ins Exil geschickt haben, haben sie per Gesetzt beschlossen, dass die Pegasis über Equestria herrschen sollen und die Erdponys und Einhörner sowie Alicons in bewachten Reservaten gebracht werden sollen und dort leben müssen. Sie sollen schwere arbeiten verrichten und sich um das Wohl der Pegasis sorgen. Batponys haben eine besondere Aufgabe und sind Wachen am Schloss der Königen und des Königs.
Aber es gibt auch Erdponys und Einhörner die sich dagegen auflehnen und rebellieren. Es haben sich viele solcher Ponys zu einer Widerstandsgruppe zusammen gefügt und versuchen eine Lösung zu finden, um Prinzessin Luna und Celestia aus dem Exil zu holen. Auch bei den Pegasis fangen schon welche an, sich aufzulehnen und sich mit dem Widerstand zu verbünden.


Seit dabei und entscheidet über das Schicksal Equestrias    

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Charakter
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung

RPG
was darf man als ausrüstung haben
(25.12.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]was darf man als ausrüstung haben
Steht doch in den Regeln...
(25.12.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]was darf man als ausrüstung haben

sr, hier meintest du es [Bild: cl-rd-grin.png]

ich hatte es dir direkt im RPG geschrieben
Hat wer in der nächsten Zeit Lust die zukünftige Freundin meines Chars zu spielen/erstellen ^^
Kann ich ja machen ;3
Ja wär cool,am besten auch gleich vom alter ^^
Okay dann muss ich mir die Anmeldund zu dem anschauen
kann man sich hier noch vielleicht noch anmelden oder lohnt sich dass wahrscheinlich nicht mehr?
Lohnt sich eig immer [Bild: rd-pinkie2.png]
Man kann sich immer anmelden und ja es lohnt sich Twilight happy
(15.04.2015)Ren Silver schrieb: [ -> ]kann man sich hier noch vielleicht noch anmelden oder lohnt sich dass wahrscheinlich nicht mehr?

natürlich lohnt es sich, Luna und Celestia sind immer noch im Exil
Entweder bin ich doof oder das RPG lässt sich nicht mehr per Suche finden
Ich hab den Titel geändert zu Herrschaft der Pegasis und hast du ihn nicht abonniert?
Doch,aber manchmal zeigt er mir neues in Abos net an [Bild: cl-ts-squint.png]
(28.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Doch,aber manchmal zeigt er mir neues in Abos net an [Bild: cl-ts-squint.png]

dann musst du auf die Namen/Titel achten
Darf ich als Pegasus Fohlen auch gegen die Herrschaft der Pegasuses kämpfen?
ja, kannst du
Mir reicht langsam das immer Sachen ohne mich gemacht werden - jetzt kann ich wieder neu anfangen -.-
nein, musst du nicht, ich hatte nur auf einen guten Moment gewartet
Seiten: 1 2