Bronies.de

Normale Version: Ze Magicks! (Deutscher Pony-Podcast)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ja schon mehrere Podcasts, die sich mit MLP:FiM beschäftigen, alle bisherigen allerdings nur in englischer Sprache. Heute habe ich tatsächlich einen deutschsprachigen Pony-Podcast gefunden, der wohl der erste (und bis jetzt auch einzigste) deutsche MLP:FiM-Podcast ist.

Er heißt Ze Magicks! und hat bis jetzt nur eine Folge, die man sich HIER anhören kann. In der ersten Folge wird erklärt, was MLP:FiM überhaupt ist, was Bronies sind, es wird Lauren Faust vorgestellt und das deutsche Intro unter die Lupe genommen. Schon ziemlich hörenswert, würde ich sagen.
Wurde auch mal Zeit, dass es so etwas gibt!
Ich finde den Podcast nicht schlecht. Und Deutschland braucht auch sowas, damit die Herde in Deutschland schneller heranwächst. Werde auf jedenfall die späteren Podcasts auch anhören.
Juhu, darauf habe ich gewartet! Der Podcast ist gut gesprochen und hat eine klasse Qualität. Ich freue mich schon auf alle weiteren Folgen.
Absolut Hörenswert.
Bis jetzt noch ziemlich grundlegendes Zeug aber das ist ja auch erst die erste Folge.

Hat das schon jemand zu Sethisto geschickt? Sowas passt doch ideal in ein Nightly Round-Up.
Sehr guter Podcast und sehr verständlich für neue Bronies. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Folgen.
das kommte ienm auf deutsch so momisch rüber....
ich kann nicht sagen warum aber auf englisch kommt das weniger auf dasweibliche folk zugeschnichten rüber
(27.08.2011)Corona schrieb: [ -> ]Hat das schon jemand zu Sethisto geschickt? Sowas passt doch ideal in ein Nightly Round-Up.

Ich habe gestern eine E-Mail an Seth geschickt, und in der heutigen Ausgabe des Nightly Roundup (Nr.82) wird der Podcast dann auch schon erwähnt. Wink

(29.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(27.08.2011)Corona schrieb: [ -> ]Hat das schon jemand zu Sethisto geschickt? Sowas passt doch ideal in ein Nightly Round-Up.

Ich habe gestern eine E-Mail an Seth geschickt, und in der heutigen Ausgabe des Nightly Roundup (Nr.82) wird der Podcast dann auch schon erwähnt. Wink

Wurden auch zurecht erwähnt. Ist ein echt guter und interresanter Podcast und daher freue ich mich auch schon auf den zweiten.

"sechts sex ponies in der ganze serie" O.o die wissen mehr als ich Tongue
Zum Thema Podcast hatte ich auch eine kleine Idee, werde später einen Thread dafür aufmachen.
Hmm ich könnte so was nicht auf die Beine stellen und betreiben. Respekt also für jene die so was machen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es noch etwas Übung braucht damit das richtig gut läuft.
Es ist wirklich schade das sie noch keine neue Folge gemacht haben, hab bis vor 2 Stunden nicht mal gewusst das ein Deutscher Podcast existiert. Smile

Hat mir sehr gut gefallen was ich da gehört habe, ich muss schon sagen, top!
Ein weiterer Podcast: http://ponytime.net/