Bronies.de

Normale Version: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hei und Wilkommen in Pan´s BilderKiste.

Im mom ist hier eine Baustelle Wink

Hier bekommt ihr handgemachte Buttons, Sticker, Lesezeichen, Kakao-Karten, Bilder, Poster und andere Sachen.

Ich werde hier immer wieder Bilder von den neusten sachen Posten. bei interesse an einzelheiten könnt ihr euch die sachen gerne noch mal auf meiner HP genauer anschauen. dort stehen auch noch einmall die " Bestelnummern" der Sachen. Die jetzige HP ist nur für den überang da ich an der eigentlichen HP noch arbeite.  

http://pan-susi.wix.com/panhaukatzeund-ponys#!pans-krappelkiste/chqx





Hier habt ihr einige infos zu  Größe und Preise der Sachen :
Butten (Öffnen)
Sticker (Öffnen)
Kakao-Karten (Öffnen)
Bilder (Öffnen)
Lesezeichen (Öffnen)
Poster (Öffnen)

-----------------------------------------------------------


Da ich auf dem WWU sein werde nehme ich abjetzt Betstelungen an die ich euch dan dort mit hin bringen kann, so sparen wir uns das Porto Wink
Hattest du nicht schon einen Arttread Derpy confused?
Der Thread hier dient augenscheinlich primär dem Verkauf. ^^
Facehoof
Sorry mein Fehler. Hatte von jemand den direkten Link hierher, da hab ich nicht auf die Kategorie geachtet.
Hei entlich aus dem Urlaub wieder da . ind da InvaderPsi hat recht ^^ aber macht nix Corny .
So habe entlich Butten nachschub bekommen, Nun können also auch Butten wünsche erfühlt werden.

Schickt mir eure selbst gemalten entwürfe und ich mache daraus Buttens wie drägt man seine Lieblingsbilder besser bei sich als am RucksackWink . Oder last euch Von mir einen Einmaligen Butten mit eurem OC drauf machen.

Ps. habe den Anfangs Post ein wehnig agtualiesirt Wink
Wieder platz für Sonderanvertigungen Wink

Bestelt euch jetzt eure OC-Buttens

Hier seht ihr wie diese dan aussehen könnten : (Öffnen)

Bringe bei bedarf auch gerne die vertigen Butten mit zum WWU dan spart ihr euch das Porto ^^
Die sachen sind nach Ponys geordnet und nach Artikel, damit man direkt findet, was man sucht.

Twilight Sparkle (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)

Applejack (Öffnen)

Fluttershy (Öffnen)

r]

Rarity (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)


Celestia (Öffnen)




Besucht uns doch auch auf FB oder YT :
[/spoile
So da ich zu doof bin hier alles unterzubekommen was ich euch zeigen will XD . Bastel ich nun an einer erweiterung in meiner HP die eigentlich heute oder worgen on gehen solte ^^. daher wirt sich das ein wehnig nach hinten verschieben aber es hat den vorteil das ihr da inruhe alles anschauen könnt ( so bilder zeug und so ) und ich hier nicht alles einzelnt posten muss sondern dan einfach nen bild mach wo mehr als nur eine Sache drauf ich und wen euch was zusagt dan könnt ihr euch das auf der HP genauer anschauen ^^.

P.s. Ich werde auf dem kommenden WWU 2015 einen kleinen Stand haben , nehme also nun ab den kommenden we Vorbestelungen an die ich euch dan auf dem WWU mit bringen kann, bezahlung und so machen wa dan auch vor ort Wink
So, du verkaufst jetzt also Bilder die du von anderen Künstlern abkopiert bzw. geklaut hast und vertickst die sogar am WWU?

z.B. das sweetie Belle Bild das du oben gepostet hast , ist einfach nur dreist abgepaust. Ich nehm mal das was du auf dein Deviantart account gepackt hast, da sieht man das besser:
Dein Bild (Öffnen)
Hab nämlich zufälligerweise das Original gefunden, das sieht nämlich so aus:
le Original (Öffnen)

Und jetzt komm mir nicht damit das du die Zunge eingefügt hast und es das zu einem komplett anderen Bild macht oder das der Künstler am Ende von dir geklaut hat, das Bild ist nämlich wesentlich älter als deins  Twilight: No, Really?

Ich dachte wir wären durch was das abkopieren anderer Werke angeht? Oder muss ich dich an ein paar andere Dinge errinnern?

Deins (Öffnen)
Nicht deins (Öffnen)

Deins (Öffnen)
Nicht deins (Öffnen)

Deins (Öffnen)
Nicht deins (Öffnen)

Wir alle wissen das diese Liste noch seeeeehr lange so weiter geht, nur mache ich mir jetzt nicht die Mühe alle Bilder von dir mit Originalen hier zu verlinken, dafür hab ich ja mein Journal wo ich die drinne Sammel FS grins

Jedenfalls... Die Luna auf deinem Bild da oben kommt mir auch sehr bekannt vor. Klar, die ist aus der Serie, vector und so, aber der Exakte Ausschnitt den du da Genommen hast kommt z.B. von hier:
Eines der möglichen Originale (Öffnen)
Deine Version davon (Öffnen)

Selbiges gilt auch für die Cadence und die Scootalo, bei vielen der Mane 6 sind es mehr oder weniger abgepauste Standartvektoren und für die AJ mit Hut mache ich mir garnicht erst die Mühe das Original zu suchen, man sieht aber das eins existiert weil sich der Stil hier von dem der Anderen Bilder unterscheidet.

Also bleibt hier bloss noch die Frage: Warum verkaufst du abkopierte Bilder? Du weißt doch das das nicht Erlaubt ist AJ hmm
Emm ja evo toll erkant die Bilder sind von Stiel unterschitlich. Liegt daran das unterschitliche Leute sie gemalt haben, Daumen hoch toll erkant ^^. und die vorlagen für denn Bilder (auch das erstere) sind aus der Sehrie, also woll kaum irgentwo geklaut sondern nur nen Standbild gemacht und dan halt Pose und Farben der Originalponys übernummen damit sie nah am Original sind .... aber ich weis ja must dich ja hier wieder wichtig machen und die Arbeit anderer kaput machen .

Aber du und deine tollen Freunde verbreiten ja auch das gerücht das ich mich hochschlafe und das hab ich schriftlich.

Also halt dich entlich raus und lass uns in ruhe.

Davon mall abgesehen das du hier von mir " ohne zu fragen " Bilder postest die hier garnicht rein gehören
Da brauch man nicht fragen, weil die Bilder öffentlich zugänglich sind und sich nicht in abgesperrten Bereeichen sind, private Zonen, zu denen nur ausgewählte Personen zugang haben.
Darum kannst du eigentlich nichts gegen das verlinken der Bilder sagen. Sie wurden ja nicht neu hochgeladen.

Aber fassen wir mal zusammen...
Du willst Gegenstände verkaufen, auf denen Bilder zu sehen sind, deren Inhalt du von Screenshots aus der Serie abkopiert hast?
Motive, die, Aufgrund dass sie direkt aus der Serie stammen, Kopiergeschütztes Eigentum von Hasbro sind?
Verkaufst Bilder, von denen ein Paar nichtmal du gemacht hast?
Zum aufklären... Das Problem ist nicht, dass du Bilder von Serienchars verkaufst, sondern dass du dir durch das Nachzeichnen vorgefertigter Motive das Kopiergeschützte Material und Geistiges Eigentum von anderen Leuten und Firmen ohne  Erlaubnis aneignest und damit auch noch Profit machst.

Ich rate dir wirklich dazu, dir einige Pony Tutorials anzuschauen und nachzuempfinden. So könntest du also eigene Szenarien und anatomisch korrekte Posen entwerfen, ohne von irgendwo abzukopieren oder nachzuzeichnen.
Glaub mir, es gibt für jeden Müll Tutorials. Für jeden.
Und mit denen und etwas Übung wirst du einerseits eine bessere Künstlerin, andererseits kannst du dann getrost deinen Stuff verticken, ohne dass sich jemand wegen Tracing aufregt.
Wobei Posen und Szenen aus der Serie oft verwendet werden, da ist das nicht ganz so kritisch denk ich. Aber eben von anderen Künstlern ist es absolutes no go.
Ich mochte ja nix sagen aber erstens Kopiere ich nciht oder zeiche ab .... " ohne von irgendwo abzukopieren oder nachzuzeichnen." da das zitat. ich habe mir die viguren im diteil angeschaut um sie besser frei hand malen zu können ( schuldige aber wie viele leute haben luna so gemalt das es aussiet als würde sie deregt in die " kammera" schauen ?

zweitens ist das mein bereich hier und der ist für den verkauf der von PanHaukatze und ihren ponys gemachten sachen da und wen ich etwas reinstelle das von anderen gemacht ist kanst du davon ausgehen das ich das darf...( ist immerhin von meinem freund , bzw kommen demnegst sachen die von anderen bitglidern unserer gruppe gemacht wurden )

drittens bei den Preisen kanst du mir ja woll kaum vorwerfen das ich hier gross gewinn mache( Wink sind halt hand gemacht und keine massenwahre)

so und zu den Bildern von evo es geht nicht darum das sie meine Bilder benutzt und zeigt , das mir egal . es geht um das wo und wofür. ich bin der meinung das bilder die mit dem tehma hier nix zu tun haben hier nix zu suchen haben.

Z.B wolte ich den butten mit Sweeti belle erst negste woche hier hoch laden , danke nun habt ihr das bils gespeulert.

Und ich muss Corny recht geben . Viele benutzen sachen aus der Sehrie sonst gäbe es ja keine RD oder luns oder sonst welsche bilder oder Buttens oder Sticker , immerhin sind das ponys aus der Sehrie und es gibt auch bilder oder Buttenss wo RD nen RB macht . oh nein den hat sie ja auch in der Sehrie gemacht .....

und das ich selbst aus der hand ohne vorlage so malen kann hab ich ja auf wwu gala und inet komfis mit cam oft genug bewiesen Wink
Whoa sorry, aber dieser Post ist verdammt schwer zu lesen.....
Die Rechtschreibung stört mich mehr als die Bilder hier... Ist es denn so schwer seinen eigenen Post nochmal durchzulesen?

(09.01.2015)PanHaukatze schrieb: [ -> ]Ich mochte ja nix sagen aber erstens Kopiere ich nciht oder zeiche ab .... " ohne von irgendwo abzukopieren oder nachzuzeichnen." da das zitat. ich habe mir die viguren im diteil angeschaut um sie besser frei hand malen zu können ( schuldige aber wie viele leute haben luna so gemalt das es aussiet als würde sie deregt in die " kammera" schauen ?

Wer's halt einmal macht dem glaubt man so schnell nicht mehr und wenn die Bilder dann schon wieder so ähnlich aussehen...

(09.01.2015)PanHaukatze schrieb: [ -> ]drittens bei den Preisen kanst du mir ja woll kaum vorwerfen das ich hier gross gewinn mache( Wink sind halt hand gemacht und keine massenwahre)

Ist Unerheblich.
...meine Augen...

ich lass mal einen sehr aufschlussreichen post einer Künstlerin die auf Facebook tätig ist zum tehma Nutzungs und Urheberrecht hier... ich hab ihn dierekt raus kopiert und er bezieht sich stark auf Facebook aber alles im allen ist er gut geschireben und kann vielleicht auch mal dem ein oder anderen die Augen öffnen Wink

Spoiler (Öffnen)
Im ernst könnt ihr das nicht woanders machen ...? Von mir aus macht nen Threat auf " wir verachten Pan . " oder " Wir mobben pan weil wir LW haben ." ka seit jahr so greatiev, aber last es doch mall git sein. Oder müst ihr mich echt dazu zwingen das ich mein Studiumsgeld dafür aus gebe das ich zum Anwalt gehen muss damit hier ruhe einkert ?

Und nur so das gespöäch hatte ich schon ,laut Anwalt bin ich im recht.

so und nun zurück zum Tema des Threat :

Am WE stele ich die HP on und dan gibt es auch wieder neue Bilder
Wieso kommt jetzt das Thema Anwalt, wenn die Leute dir (mal wieder) sagen, dass das nicht richtig ist, was du machst? Weswegen willst du sie anklagen?

Es ist die eine Sache sich Inspiration zu holen, ja. Aber komplette Bilder genauso zu zeichnen geht einfach nicht.
Welsches in den hier vorhandenen Bildern ist denn bitte 1 zu 1 abgezeichenet ????

Und so wie ihr die sachen dalegt ist es halt nicht, sag ja das gespräch mit nem Anwalt hatte ich schon , das was ich mache ist in keinsert weise verkert oder gesetzlich nicht in ortnung. Daher ist das was ihr hier macht ( ob wissentlich oder nicht ) mobbing. und das kann man anklagen .

Ihr glaubt ja woll nicht das ich mir das hier weiter so gefallen lasse , da ihr hir in dem Threat ja nicht nur meine sondern unsere also auch die arbeit von anderen schlächt macht mit sachen die nun wirklich nicht hir hin gehören. Ist ja so das hir alte Bilder die mit dem Threat nix zu tuhn haben als beispiele genommen wurden. Und da ihr ja ( besonders EVO ) von PN´s ja anscheinend nicht viel haltet, muss ich ja woll anders für ruhe sorgen.
Seiten: 1 2 3 4 5