Bronies.de

Normale Version: Fröhliche Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm H-hallo,
D-das Testpony meinte, ich sollte mich hier mal Vorstellen...
Ich bin total schlecht in sowas... FS sad

Ich bin Twinkle Stardream, oder bekannt als Hikari/Rin-chan. E-ersteres ist mein Name als pony, zweites mein Künstlername. Ich bin 19 jahre und wohne in Leipzig.

Ich schätze mal, My little Pony ist für mich noch neu, ich hab es zwar als kleines Kind mal geguckt, aber so richtig hab ich erst vor ein paar Monaten angefangen.
Vor allem habe ich angefangen Fanarts von MLP zu zeichnen, eines davon ist mein Profilbild.
Mein Absolutes Lieblingspony ist auf jeden Fall Rainbow Dash RD wink
Gefolgt von Sunset Shimmer, Twilight Sparkle und Applejack.
Wobei ich eigentlich jedes Pony mag, außer Prinzessin Cadance.

Ansonsten steh ich eigentlich auf Animes, Mangas, meine Meerschweinchen und singen (auch wenn ich ziemlich schief singe xD )
Zudem sieht man mich nie ohne mindestens einen Kopfhörer im Ohr irgendwo herum laufen.

Was noch...
Ich danke noch Enchanted Newmoon, die mich hierher verfrachtet hat (und etwas geholfen hat, dass hier zu schreiben, da ich bei sowas so schüchtern wie Fluttershy bin FS sad )

Ansonsten wars das eigentlich, Falls ihr fragen habt...
Stellt sie, aber bitte nicht alle auf einmal.

Liebe Grüße,
Twinkle Stardream
Hallo meine Liebe! Brohoof
Es freut mich, dass du dich jetzt hier angemeldet hast und du hast deine Vorstellung so schön passend geschickt, dass ich gleich antworten kann! Also willkommen hier im Forum!! Pinkie approved
Ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich!

Allerliebste Grüße,
deine Enchanted
Ein Willkommen der Herzlichkeit, Twinkle Stardream! Pinkie happy
Habe in der Kindheit auch MlP geschaut, aber weiß nicht mehr, welche Generation das war - ist halt schon sehr lange her. RD wink
Mangas und Animes mag ich auch, besonders One Piece.
Die Meisten hier im Forum sind äußerst freundlich und hilfsbereit, einfach mal bei Problemen nachfragen.

Hier noch ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de.
Na dann, herzlichen Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir! Twilight happy

Und natürlich frohe Weihnachtstage.
Vielen dank ihr drei.

ja, ich weis leider auch nichtmehr, welche Generation es war, meine Mama meinte nur, ich habe es geguckt als ich klein war.
Na ja, da muss ich dich enttäuschen, mit One Piece kann ich mich nicht ganz so anfreunden, ich bin kein Fan von Piraten und so.
Es macht mich schon etwas mutiger, zu wissen dass hier alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Brohoof

Ich werde mich hier erstmal noch ein bisschen umschauen, und bei Fragen frag ich einfach.
Vielen dank nochmal für die herzliche Begrüßung Twilight happy
Willkommen [Bild: cl-fs-yay.png]
Fröhliche Weihnachten, Twinkle Stardream und herzlich willkommen im Forum.

Du bist schüchtern, sagst du? Das musst du nicht sein, vor allem hier nicht. Der Großteil der User hier ist sehr sehr nett und hilfsbereit und auch sehr sehr offen.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier im Forum. Den wirst du sicherlich haben. :3

(24.12.2014)Twinkle Stardream schrieb: [ -> ]Ansonsten wars das eigentlich, Falls ihr fragen habt...
Stellt sie, aber bitte nicht alle auf einmal.

Machst du einen Fragethread auf? :3
Hey und herzlich willkommen hier! [Bild: pc-tcute.png]
Ich hoffe, dass du hier Spaß haben wirst! Und schüchtern brauchst du eigentlich nicht zu sein, wir sind echt lieb und nett. :3

Animes und Mangas klingt immer gut! Cheerilee awesome
Du kommst aus Leipzig? Schöne Grüsse aus dem Nachbar Bundesland und viel Spass hier im Forum[Bild: ppartytime.png]
Ah , da es diesen Thread gibt möchte ich auch allen Bronies eine frohe und besinnliche Weihnacht wünschen , genießt die 2 Feiertage und kommt danach gut ins neue Jahr Big Grin

mfg.
Nogar
Hallo ich wollte allen auf Bronies.de Frohe Weihnachten und ein gut rutsch ins neue Jahr wünschen Twilight happy
Eigentlich ist das hier ein Vorstellungsthread. ^-^