Bronies.de

Normale Version: Frisuren: kurz oder lang?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Heyho, da ich es selber merke und auch fast über all, gerade auch bei Jungs diskutiert wird: lange oder kurze Haare?

Ich selbst hatte lange Haare, jetzt aber wieder kurze Haare...aber was steht denn nun wem mehr (oder weniger)?

Was ich ein tolles und cooles beispiel für lange Haare finde ist er hier:

[Bild: cmmkvhj9.jpg]

Avan Jogia...ihm steht sowas...

Was meint ihr? Und was tragt ihr für ne matte auf dem kopp?
Mittel... Soll jeder tragen wie er mag
Man gewöhnt sich ja an die frisur von anderen ^^
Ich mag lange haare und mein freund auch Smile seine sind sogar länger als meine eigenen. Das Beispielbild ist für mich noch kurz haar. Nen zopfchen sollte schon drin sein.
Bei Frauen finde ich lang immer gut...generell...das ist weiblich ^-^ und schön flauschig, so muss das :3
Das hier ist der falsche Bereich. Ich verschiebs mal in den richtigen. Twilight happy


> verschoben
Das Thema hat ja jetzt nicht zwingend was mit Bronies zu tun, daher verschiebe ich es mal in den Smalltalk


/Moved
XD, danke, ihr 2 und Entschuldigung für die umstände
Ich finde mittelange Haare bei Jungs Cool
Sowie kurze Haare bei Mädchen
Ich finde lange Haare an Männern richtig schlimm. D: Wobei das teilweise schon gut und passend aussehen kann, aber ich habe eine Schwäche für den geschniegelten Typ, da passt das nicht. FS grins

Bis vor kurzem hatte ich ziemlich lange Haare, bis zum Ellenbogen. Mit zehn Zentimetern weniger sind sie eigentlich auch noch relativ lang. Es macht zwar leider jünger aber ich finde es steht mir am Besten.
Richtig schlimm sind aber ungepflegte, splissige lange Haare, da juckt es mich immer in den Fingern mit der Schere dran zu gehen.
Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve. Und ich meine wirklich lang und nicht... was auch immer das ist.

Spoiler (Öffnen)
Lange Haare gefallen mir generell bei Männern überhaupt nicht. Aber ganz unanbhängig von der Optik trage ich ganz kurze Haare: Da muss man nicht föhnen, stylen oder sonstwie besonders pflegen. Trockenrubbeln genügt.
Ich hab kurze Haare, und mag bei Männern generell eher kurze. Aber es gibt auch süße Männer, denen lange Haare stehen. Dem wäre ich dann auch nicht abgeneigt.
:3
(25.12.2014)Puffel schrieb: [ -> ]Das nennt man Mittelang. Und außerdem haben nicht alle Metalheads lange Haare du intolerantes Stück...

Warum denn so mett? :3
Ich habe lange Haare, sollte sie mir aber mal kürzer schneiden.Mir stehen lange Haare ned so (und meine sind so unglaublich dünn) aber ich bin immer zu faul zum Frisör zu gehen.

Bei Männern mag ich mittelange Haare.Also nicht gerade zu kurz aber auch nicht gerade wirklich lang.
Lange Haare bei Männern, finde ich, sehen nur gut aus wenn man sie richtig pflegt und gut geschnitten hat und nicht einfach lang wachsen lässt.
Milimeterschnitte hingegen find ich auch nicht schön.Am liebsten etwa zwischen Ohr- und Schulterlänge oder einen kurzen, hübschen Schnitt :3

Bei Frauen find ich hingegen fast alles schön.Zu kurz (also auch wieder Millimeter-Zeugs) find ich nicht schön, aber es gibt viele Frauen denen kurze Haare wirklich stehen.
Emma Watson zum Beispiel (Öffnen)
Die Länge ist mir ansonsten recht egal, solang der Haarschnitt stimmt.
Also ich trage immer ganz kurze Haare, bei Männlichen Personen gefallen mit kurze bis mittellange ganz gut.
Lange finde ich dann aber doch etwas zu lang RD laugh

Bei Frauen ist es komplett umgekehrt, dort finde ich lange und mittlere ganz schön, kurze aber wiederum hässlich.
Kurz. Lange Haare stören nur, sind schwer zu pflegen und total unpraktisch.Würde ich nicht so trottelig damit aussehen, hätte ich mir schon lange alle abrasiert.
Naja, bei meinem Locken-Wuschel-Kopf gehen die langen Haare nicht nach unten, sondern bilden so etwas wie nen Afro RD laugh

Ich hatte ihn vor zwei Jahren richtig lang gehabt, seitdem belasse ich es aber bei kurz bis mittel. Dafür liebe ich meine große Tolle FS grins
Kurz so kurz das man es auch Glatze Nennen kann Tongue aber das habe ich nicht mehr.Dennoch sind meine Haare sehr kurz gehalten.Einerseits weil es nicht so aufwendig ist die Haare dann zu Pflegen aber auch wenn man mit gehobenen Kunden zu tun hat kommt es nicht ganz so gut wenn man als Mann lange Haare hat.
Ich trage kurze Haare, da lange Haare mich nur nerven würden & ich mit sowas nicht mehr aus der Tür rausgehen würde. Bei anderen stören mich lange Haare aber nicht. Lustigerweise sind meine Haare teilweise schon etwas länger, da ich viel zu selten zum Friseur gehe. Dann seh' ich immer wie so 'nen Typ aus den 80ern aus. xD Falls ich mir aber jemals lange Haare wachsen lassen werde, dann nur die Mittigen von vorne bis hinten & der Rest kurz, sodass ich 'nen megageilen Iro habe. [Bild: z-Pleased.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10