Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Lightie, ich bin 13 Jahre und komme aus Wolfsberg,Österreich.
Ich bin seit ungefähr 5 Monaten Brony, ich hatte mir die erste Folge angesehen weil mir die rieseige Fanbewegung im Internet aufgefallen ist, und hab mir gedacht das das nicht ohne Grund so ist. Da wurde ich wohl nicht entäuscht! Big Grin
Zur Seite bin ich über Google gekommen, Ich suchte nach Brony Seiten und bin hier gelandet. Das war alles was ich über mich erzählen kann, und ich hoffe das ich mich gut in die Community einfühlen werde!
Willkommen in unserem Forum Lightie Twilight smile
Es ist schon krass, wenn man anfängt sich durchs Fandom durchzuwühlen und erkennt wieviel Material da von Fans für Fans geschaffen wurde. Über Musik,Filme,Selfmade-Merch, Fanfics... [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und eine schöne Zeit miteinander Pinkie happy
Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Willkommen [Bild: cl-fs-yay.png]
Herzlich Willkommen Lightie Twilight smile
Einen warmen und scheinenden Gruß richte ich dir aus. Willkommen in diesen großartigen Hallen dieses Forums. Ich hoffe das euch eine schöne Zeit in diesen Forum beschert wird.
Immer wieder schön ein neues Gesicht im Forum zu sehen. Wenn man so lange dabei ist, wie ich, fühlt man sich dann immer wie ein alter Hase. RD wink
Herzlich Willkommen Lightie! Twilight happy

Die Community ist wirklich groß und auch sehr kreativ, zu dem sind die Meisten auch sehr nett und hilfsbereit.

Noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!