Bronies.de

Normale Version: Der Lennyficate Fanclub [19 Lennyfizierte]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: pxuk4jcy43st.jpg]
Willkommen im Club des unvergleichlichen Lennys[Bild: mlp-dawhyeah.png]
Er ist der Mann der die Dinge so nennt wie sie sind. Und er spricht JEDEN gestandenen Pokemonfan der Stunde Null aus der Seele.
Nicht nur das er sich über unlogische Dinge in Videospielen aufregt, nein er hat jetzt auch noch seinen eigenen Lets Player Kanal. Er ist der erste deutsche Lets Player der von der deutschen Version von Pokemon Kaizo ein Lets Play gemacht hat.

Unlogische Dinge in Pokemon 1 (Öffnen)
Unlogische Dinge in Pokemon 2 (Öffnen)
Unlogische Dinge in Pokemon 3 (Öffnen)
Unlogische Dinge in Pokemon 4 (Öffnen)
Unlogische Dinge in Pokemon 5 (Öffnen)
Unlogische Dinge in Pokemon 6 (am 26.12.2014 erst hoch geladen) (Öffnen)

Ein Link zu seinen Lets Player Kanal https://www.youtube.com/user/lennyfigames
Das erste Lets Play von Pokemon Blau Kaizo (Öffnen)

Hat euch Lenny auch fasziniert? Dann tretet doch gleich bei[Bild: eg-suncute.png]
Mitglieder (Öffnen)
Bitte eintragen.

Ich liebe seine Videos über Unlogische Dinge in Spielen RD laugh vor allem aber seine Videos über Pokemon FS grins
Das Video hier aber finde ich immer noch am besten von denn ganzen Videos über Pokemon RD laugh

DIE 20 HÄSSLICHSTEN POKÉMON (Öffnen)
Ich habe dich gerade eingetragen Skorpen[Bild: mlp-sunyay.png]
Hier ist noch ein tolles Video von unlogischen Dingen in Pay Day 2.

Unlogische Dinge in Pay Day 2 (Öffnen)
Trag mich ein [Bild: cl-fs-oops.png]

PS: Erstmal Teil 6 der unlogischen Dinge in Pokemon reinziehen RD deals with it RD laugh
Ach ja die Unlogischen Dinge in Payday 2 RD laugh ich erinnere mich noch zu gut an Folgenden Satz "Dort laufen die mit 6 rum während man in Baumärkten mit 400 Packungen um sich wirft" RD laugh (bezog sich auf die Kabelbinder in PD2)

Davon gibt es ja auch einen weiten Teil ^^

Spoiler (Öffnen)
Ich habe dich so eben eingetragen IlikeSweetieBelle.
Lenny hat es einfach drauf[Bild: mlp-asmile.png]

@Skorpen
Das kenne ich auch[Bild: mlp-aecstatic.png]
Lachflash RD laugh ''Oh der Boden ist ja so schön weich und lehmig'' RD laugh RD laugh RD laugh
Sofort eintragen !!!!!!!!

#EIN SCHWERT MIT GESICHT ?!
Eintragen bitte!
Ich sag nur: verschimmeltes Zubat. Hatte son Lachkrampf Cheerilee awesome
Willkommen im Club BlackT0rnado und Rainbow_Dash1990[Bild: ppartytime.png]
Auch toll ist der Satz:
"Das ist kein Hauptquartier! Dat ist ne Jugendherrberge!"
Ich liiiiiiebe seine Videos Cheerilee awesome Bitteeeee eintragenSmile Das Video von ihm ist echt gruselig[Bild: mlp-fpanic.png]
Lenny hat sich bei sich bei diesen Video auch sehr viel mühe gegeben.
So wie immer.
Willkommen im Club[Bild: mlp-asmile.png]
Trag mich ein.

Ich erinnere mich immer daran wo er sich so darueber Aufregt das ein Dodu Fliegen kann aber ein Glurak nicht.
Schön dich dabei zu haben Rising Moon[Bild: mlp-ceyay.png]
Vielleicht hat Dodu ja rausfahrbare Flügel[Bild: mlp-thinkie.png]
Aber er hat recht: Es hat nicht einen verdammten Flügel[Bild: mlp-swcomeon.png]
Dodu basiert doch soweit ich weiß auf einem Kiwi, nur mit zwei Köpfen.
Warum kann dieser Kiwi (ohne Flügel) bitte fliegen aber son richtiger nicht? RD laugh
Erbitte um Eintragung in die Welt der unlogischen Dinge in Pokémon du fällst in Ohnmacht. In Ohnmacht? In Ohnmacht! Ich habe diesen Satz jedesmal gehasst XD
(05.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Dodu basiert doch soweit ich weiß auf einem Kiwi, nur mit zwei Köpfen.
Warum kann dieser Kiwi (ohne Flügel) bitte fliegen aber son richtiger nicht? RD laugh

Vielleicht benutzt es seine Koepfe wie einen Propeller beim Flugzeug.

Und ich sage nur eins:
Polozei und Millitaer haben Versagt, wir haben nur noch einen Weg, SCHICKT DEN ZEHNJAEHRIGEN!
Tragt mich ein einfach wegen "BABYFACE" [Bild: cl-pp-grin.png]
Eintragen bitte
Ich heisse euch herzlich willkommen BigBat, Colourful und Noé[Bild: eg-sdgrin.png]

Hier ist ein Screenshot aus seinen 16. Lets play nachdem er Mayor Bob besiegt hat:
Spoiler (Öffnen)
Fällt euch etwas an diesen Screenshot auf?[Bild: cl-pp-awesome.png]
Seiten: 1 2 3 4 5