Bronies.de

Normale Version: [Verschenke] Mini Mystery Vinyl Funko Figure Octavia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa hab eine Übrig
Japp ich verschenke eine

Nur unter der Bedingung ...

Nur an leute die keine Customs daraus macht
Nur an leute die diese figur nicht weiter verkaufen
Keine Trolle bekommen sie
Ich kenne euch gut, wenn ich sehe das ihr einmal über mich mist geschrieben habt dann bekommt ihr das nicht .


verschickt wird diese octavia erst im nächsten jahr weil eben feier tage und sowas und mein auto is in der werkstatt (heist ich bekomme erst wiedr im januar mein auto back auser mein dad gibt mir seinen ^^)
Aww also wenn sie noch da ist würde ich sie getn nehmen
Ich schreibe schnell mit Psis Account xD
JasterFox hier! Ich würde sie sehr sehr gerne haben, wenn ich darf!
Das würde mich riesig freuen C:
ihr zwei macht es mir nicht einfch >Y-< will jetzt auch kein traurig machen

ich kann jetzt anbieten das einer die octi hier bekommt und der nächste dann die doppelte der nächstne wave die ich im januar so bekommen sollte (da ich mir ein display gekauft habe weil mir noch 80% fehlt davon ><-)
Jaster sagt das wäre okay und ganz lieb von dir. ^^
Ui das ging ja fix Big Grin

Also wenn es jaster unglaublich wichtig ist die octi zu haben dann würde ich das Angebot annehmen für januar. Icj find die mysteries einfach generell verdammt chic und würde deshalb gern eine haben
ich hab ne andre lösung gefunden ihr beide bekommt eine octi da ich diese ja 2x hier habe ^^'

und da ich eh im januar das display komplett wieder bekomme gleicht sich das mit octavia aus ^^

so kann ich euch die octis evtl dieses ja noch schicken (fall moant kein feier tag is)
monatag gehen beide octis auf die reise ^^

heist man kann ihr dicht machen ^^ Big Grin
Ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir dir bedanken, dass du mir die andere noch gibst! x3
Ich find die auch total schick [Bild: cl-oct-clap.png]

Und Voodoo: Nichts da, du warst vor mir, wenn dann hätte ich das Januarangebot angenommen ;3
Okidoki, dann mach ich hier zu ^^

/Closed