Bronies.de

Normale Version: Smite Brony Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronys,

Ich und ein guter Freund spielen seit längerer Zeit nun Smite und wir suchen aktive Mitspieler für unseren Clan, da wir es Leid sind immer alleine zu spielen; dachte ich nun einfach warum nicht im Forum nachfragen. Wir nehmen alle Leute entgegen die wollen. RD salute
Ich bin wie per PN besprochen dabei RD salute
Das hier ist leider nicht das richtige Unterforum. Ich verschiebe es mal ins richtige RD wink

> verschoben
Wenn das noch aktuell ist: ich such noch nach Mitspielern Smile wer will kann mich ja mal adden: lichtluchs
Hey habe grade Smite angefangen und würde mich über eine aktive Bronyclanmitgliedschaft freuen wenn es noch aktuell ist. Name: Rasenmaeher
Ich wäre auch bei nem Clan dabei.
Bitte inviten ^^
Name: DLPyre
Curse-Voice ist vorhanden und ich würde mich MEGA über Mitspieler freuen.
Sendet einfach ne Friendrequest ^^
Ist das hier noch aktuell oder sind die Leute hier nicht mehr am spielen?
Ansonsten, falls der Clan nicht mehr existiert jemand aber einen Mitspieler haben will und/oder vielleicht jemanden der etwas das Spiel erklärt, einfach mich, Rayvi ingame, anschreiben  Pinkie happy