Bronies.de

Normale Version: Lieblingssänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten Abend liebe Broniss und Pegasisters!

Ich bin gerade auf die Idee gekommen, eien Thread zu öffnen, in dem es um eure Lieblingssänger aus Equestria geht.
Also wer ist eure oder eurer Lieblingssänger?

Ich finde Celestia und Cadance können gut singen.

Schöne Grüße,
Ratzefatz
Hier sind ja mal massig Antworten.
Applejack natürlich:3
Ganz klar Rainbow Dash. Seit Winter Wrap Up warte ich auf einen Song von ihr. Ihr Part in At the Gala verstärkte den Wunsch nochmals. Sie ist obendrein das einzige Pony der Mane6 die noch keinen eigenen Song hatte (Rainbow Rocks zählt nicht weil human^^).
Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy

Keine ahnung [Bild: 01-happybloom.png]
Fluttershy und Flutterguy FS grins
Also, für mich sind es Applejack und Rarity. Ich mag einfach allein schon Applejacks Art zu reden, da wird es beim Gesang nochmal besser. Und Rarity hat so eine schöne klassische Stimme. :3
Ich kann mich sehr schwer entscheiden, da alle verdammt geil singen [Bild: 01-pinkiehappy.png]
(31.12.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]Ich kann mich sehr schwer entscheiden, da alle verdammt geil singen [Bild: 01-pinkiehappy.png]

So kann man es auch sehen Twilight happy
Bei mir ist es interessant: obwohl keines ihrer Lieder in meine Top 5 MLP-Songs schafft, mag ich die Gesangsstimme von Kazumi Evans (Rarity, Luna, Adagio) am meisten.
Rarity, Celestia und Cadence.
Alle drei haben wunderbare Stimmen und die Sprecherinnen machen tolle Arbeit. [Bild: rarity_cute.png]
Das ist unter anderem auch der Grund wieso ich "You'll play your part" so liebe.Alle drei Sprecherinnen in einem Lied Heart

Der Rest singt auch gut, nur nichts kommt an die drei ran.
(31.12.2014)Collena schrieb: [ -> ]Das ist unter anderem auch der Grund wieso ich "You'll play your part" so liebe.Alle drei Sprecherinnen in einem Lied [emoji813]

Das ist auch mein Lieblingslied FS grins
Meine Lieblingssänger/innen sind auf jeden Fall: Applejack und Rainbow Dash, da sie eine sehr kraftvolle Stimme haben (AJ mit Countrysongs, etc. und RD mit etwas mehr rockigen Songs). Pinkie happy

Doch ein Song ist mir schwer ans Herz gegangen. Wie schon zuvor erwähnt: "You'll play your Part" von den 3 Prinzessinnen aus Episode 4.25. Einfach genial, wie dort die verschiedenen Ausdrücke und Emotionen wiedergegeben werden, um Twilight den Weg zu weisen und ihre Situation zu beschreiben. Twilight smile
Ja doch, candence hat auch eine sehr volle und kräftige Gesangsstimme Twilight happy
Wer die beste Singstimme hat? Spike natürlich RD laugh
Die haben eigentlich alle wunderschöne Stimmen (also von den Mane 6 her), aber Cadence' Stimme finde ich am geilsten. [Bild: pc-pccontent.png]
Also meine liebste Stimme ist definitiv die von Cadence, danach wird es schwierig. Twilight, Rarity, Fluttershy und Celestia liefern sich da ein ziemliches Kopf an Kopf Rennen ^^

"You'll play your part" zählt definitiv auch zu meinen, obwohl ich mir für Luna eine andere Singstimme gewünscht hätte, da ich einfach immer Rarity vor mir sehe...
Pinkie Pie! Ihre Songs machen richtig Laune! Danach auf dem 2. Platz natürlich Twilight und auf dem 3. Platz Rarity. 
Die zwei Background Ponies Goldengrape und Dr. Whooves natürlich! [Bild: 01-lyraemote.png]
Schwer zu sagen, die können eigentlich alle gut Singen.  AJ hmm

Ich persönlich würde als Favoriten Fluttershy, Twilight Sparkle, Rarity, Cadence und Sweetie Belle nennen. Aber das ist schon eine schwere Entscheidung. Ich glaub es wäre einfacher zu fragen, welcher Charakter das Singen besser lassen sollte in Zukunft.  RD laugh
Applejack und Rarity. Raise this Barn ist ja mein absoluter favorit aller mlp-songs und bei what's my cutie mark is telling me, bekam ich richtig gänsehaut, als Rarity angefangen hat zu singen. Rarity hat imho ne richtig epische Singstimme.
Für mich eindeutig Fluttershy mit den Pony Tones , eines der besten Lieder der Serie ;D
Seiten: 1 2 3 4