Bronies.de

Normale Version: Was wäre wenn: Discord und Pinkie Pie verbünden sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich hoffe, es ist im richtigen Bereich, wenn nicht: verschieben)


Was wäre wenn in der Folge: The Return of Harmony, Discord Pinkie Pie so manipuliert, dass sie sich ihm verbündet?

Wir wissen alle, dass Pinkie Pie Physikalische Logiken zerstören kann und die 4te Wand durchbrechen kann.


Hätten wir dann das schlimmste zu befürchten?  Pinkie happy
Ja definitv. Manche spekulieren ja sogar, dass Pinkie viel mächtigere Random Magie besitzt als Discord. Aber mit 4.th wall breaking wird man kein Chaos anrichten können.
Naja, vermutlich würde sie ihm eine Weltübernahmeparty organisieren.
(29.12.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ja definitv. Manche spekulieren ja sogar, dass Pinkie viel mächtigere Random Magie besitzt als Discord. Aber mit 4.th wall breaking wird man kein Chaos anrichten können.

Was ist aber mit 4th Wall breaking samt Chaosmagie gepaart mit Randomness von Pinkie?
Ich denke, falls es wirklich so gekommen wäre dann sähe die Welt nicht mehr so aus wie bisher. In den Wörterbüchern würde dann bei der Definition für Chaos nur noch das Duo drin Stehen.
Die kleinste Gefähr wäre, dass es zu einem Chaosquestria kommt, nur, dass alle Objekte ein breites Grinsen haben. Überall wird man ein gekichere hören und alles wird lebendig.