Bronies.de

Normale Version: Planet Pluto Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: DuCmuDT.jpg]

So Leute.

Nach der langen Diskussion darüber, ob Pluto ein Planet ist oder nicht, habe ich mich entschlossen, einen Fanclub zu gründen, der Pluto als einzig wahren Planeten deklariert.

Hier ist noch ein niedliches Bild von unserem Pluto Pony ( Credit an KingRefi )

[Bild: 23a5a80b52.jpg]

Mitglieder der Plutoanhänger (Öffnen)

Unsere Signaturen (Öffnen)
Keine Mitgliederliste? Also bitte...
auf unseren allerliebsten zwergplaneten!
trag mich ein Big Grin
Du darfst mich auch eintragen, als Paladin.


Oh... hast du ja schon. :3
[Bild: 010a%20Pluto.jpg]

[Bild: cl-rd-dealwith.png]
[Bild: Animated_rotation_of_Pluto.gif]
Bin auch mit dabei, man kann diesen kleinen tödliche Felsbrocken einfach nur gern haben [Bild: pc-awink.png]
Sehr schön ^-^
Voll die tolle Signatur.
Für mich war, ist und bleibt der Pluto ein Planet, egal, was die Wissenschaft sagt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

bin dabei ^^
Da bist du bei uns genau richtig [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
pluto ist ein hund. verf*ckt noch eins.[Bild: pc-ffrustrated.png]
Keine bösen Wörter [Bild: rd-luna1.png]
(29.12.2014)Bud schrieb: [ -> ]pluto ist ein hund. verf*ckt noch eins.[Bild: pc-ffrustrated.png]

[Bild: Pluto9.JPG]
ist doch zensiert[Bild: fluttershy_clap.png]
[Bild: cl-luna-what.png]
Planet Pluto Fanclub? Jetzt werden hier schon Fanclubs für Fantasiewesen gemacht.

Da ich unseren armen Kindern nicht zumuten möchte am Ende drei Dutzend Planeten und mehr auswendig zu lernen, lehne ich den kleinen Brocken als Planeten ab, so knuffig er auch sein mag. Ich hoffe er verzeiht mir.
(29.12.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Planet Pluto Fanclub? Jetzt werden hier schon Fanclubs für Fantasiewesen gemacht.

Da ich unseren armen Kindern nicht zumuten möchte am Ende drei Dutzend Planeten und mehr auswendig zu lernen, lehne ich den kleinen Brocken als Planeten ab, so knuffig er auch sein mag. Ich hoffe er verzeiht mir.

Blasphemie.
Neue Signatur ^-^
Und schon das erste Komentar von Kralle senpai : "Warum hat der Mond ne Sonnenbrille auf :'D
(29.12.2014)Shainilia schrieb: [ -> ]Neue Signatur ^-^
Und schon das erste Komentar von Kralle senpai : "Warum hat der Mond ne Sonnenbrille auf :'D

Lass mich. D:

Und sie ist toll. :3
Seiten: 1 2 3