Bronies.de

Normale Version: Bug bei Xerox Kopierern/Scannern, macht Scanns seid 8 Jahren Fehlerhaft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ersteinmal bitte das Video sehen um zu wissen worum es geht.
Ich weiß das Video ist recht lang Lyra astonished, aber der Vortrag ist echt gut und leicht verständlich.
Es betrifft wirklich viele die es nicht wissen.
Die Sache ist etwas echt großes im verborgenem. AJ surprised





Was haltet ihr davon? Seid ihr auch so verblüfft wie ich?
Denn was der Bug alles schon fehlerhaft gemacht haben kann, ist enorm.
Alleine in der Forschung oder Medizin sind solche Zahlenfehler verheerend.
Ganz zu schweigen von Gehältern RD wink
Ich kenn die Geräte leider nicht, habe auch nie mit Kopierern gearbeitet, die größer waren als die in einer normalen Dorfschule, aber ist schon erstaunlich, was es so alles für Bugs gibt.
Und danke für den Post hier^^ Hatte zwar schon davon gehört, mir fehlte aber bisher die Lust dazu, mir das anzuschauen. Sollte ich mal mit den anderen Beiträgen da auch mal tun. Letztes Jahr(glaub ich) über DE-Mail von Linus war ja auch sehr genial^^
Ja ich müsste mir vom CCC auch mehr angucken glaube ich.
Es geht ja schon sehr viel in dem bereich an einem vorbei obwohl es so viele betreffen kann.
Was die machen ist schon gut und auch gut Verständlich eigentlich.
Interessant, dass es so lange gedauert hat, das zu fixen.
Vor allem bei größeren Unternehmen ist leider häufig das schwierigste, dass die Fehlermeldung überhaupt zu jemandem durchdringt, der sich wirklich damit auskennt und nicht nur Standardantworten geben kann. Leider ist das immer mehr häufiger der Fall, dass man, wenn man einigermaßen viel Ahnung vom Fehler bzw. Problem hat, beim normalen Support auf Unverständnis trifft.

Nett waren auch die "Lesson-learned"-Infos, wie z.B. der Hinweis, dass Haten und Aufbauschen nicht unbedingt weiterhilft.