Bronies.de

Normale Version: Frohes Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und möge das Jahr 2015 gut verlaufen ^^
Frohes Neues +1
Frohes Neues, alle miteinander. Alle Guten Wünsche und viel Glück, Erfolg, Gesundheit im neuen Jahr. Möget ihr noch eine angenehme Zeit haben.
Frohes neues euch allen .
Frohes neues Jahr an euch alle. Mögen eure Vorsätze und Wünsche für das jetzige Jahr in Erfüllung gehen, viel Gesundheit und vor allem: habt Spaß und Freude Twilight happy
Frohes neues Jahr ihr allen
Frohes neues liebe Mitbronies Twilight happy
Auch von mir ein frohes Neues Jahr an euch. Twilight happy
Wünsche euch auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr Wink (und natürlich einen möglichst erträglichen Kater morgen)

[](/partytimemaud)
Omedeto!
Allen Usern und Admins ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2015 ! Twilight smile
Ebenfalls ein
"Gut's Neu's"
vom Südwesten des Landes! AJ Prost
An euch alle ein FROHES NEUES JAHR Pinkie happy  AJ Prost  RD deals with it
Ich weiß nicht, ob das erlaubt was du hier im Foren-News machst aber:
Frohes neues Jahr,
Glück, Gesundheit und Segen!
Frohes Neues an alle :3
Frohes Neues an AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHlle
Ich sag es mit ABBA: "Happy New Year" Twilight happy

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2956033/abba-happy-new-year/

(Clipfish läßt sich nicht einbinden, deshalb nur als Link. Bildformat ist zwar verzerrt, dafür ist die Gesamtseite weniger werbeverseucht als myvideo, und sonst hab ich das Originalvideo von 1980 nicht gefunden.)

(01.01.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob das erlaubt was du hier im Foren-News machst

Nein, in die Foren-News paßt es wirklich nicht. Aber dafür sind Wir ja da Twilight happy

~ verschoben nach "Smalltalk" mit Weiterleitungsanzeige in den Foren-News von einem Tag, das dürfte für dieses Thema wohl ausreichend sein.


... und die Beitragszahlen bleiben euch in diesem Forenbereich erhalten RD wink
Frohes neues Jahr ^^
Von mir auch ein frohes neues RD wink
Hoffentlich wirds besser als die paar Millionen Jahre davor. Die Statistik spricht dagegen, aber man kann ja hoffen.
Seiten: 1 2