Bronies.de

Normale Version: Bronyfield TF2 Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies!

Ich kann euch mit stolz mitteilen das Bronyfield jetzt nicht nur einen 72 Slot Battlefield 4 Server stellt, sondern von heute an auch einen TF2 Server.
Dieser wird momentan beinhalten:

-NoCrit
-24p
-Teils Custom Maps (auch Pony Themed) teils Vanilla Maps (Upward, Badwatter Dustbowl usw.)
-KEINE MLP mods, reskins oder ähnliches
-KEIN Premium oder sonstige kaufbaren Boni

Regeln erklären sich von selbst, ich schreibe sie aber trotzdem nochmal hin:

-Kein Exploit (Das Verlassen der Map und/oder das Verschaffen unfairer Vorteile und Positionen
-Beleidigungen und rassistische Aussagen sind zu unterlassen
-Kein Mic oder Chat Spam
-Keine pornographische oder sexistische Inhalte/Sprays  
-love & tolerate everyone!

Hier die IP zum direkten verbinden:

Server IP (Öffnen)

Oder über Den Namen:

Server Name (Öffnen)


Ansonsten könnt ihr uns auf unserem internationalen TeamSpeak anfinden:

Ts3 Server IP (Öffnen)

Dort wird eigentlich immer auf English geredet. (Momentan wird noch die TF2 Ecke eingerichtet)

Falls noch Ideen oder ähnliches euch einfallen wie wir den Server noch Verbessern können kontaktiert mich oder schreibt es in diesen Thread. Wir sind alle noch etwas unerfahren mit dem führen eines TF2 Servers und heiße deswegen jeden Ratschlag willkommen.

EDIT:
Wir Stellen Momentan noch die Server Config ein, der Server wird noch ständig neu gestartet werden.
Evtl. solltest du noch kurz was im großen TF2 Thread was dazu schreiben. Habs jetzt auch nur durch zufall gesehen.

Zum server selbst. Ich persönlich mag zwar Randomcrit, aber kann verstehen warum es nicht drauf ist.