Bronies.de

Normale Version: My little Pony & Sims2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagchen meine Lieben!

Erstmal hoffe ich, dass dieses Thema in diesem Bereich richtig ist, hab gesucht und kein Thema dazu gefunden und dachte hier passt es meines Erachtens am besten hin.

Also, da ich gerade mal wieder Sims2 downloade, kam mir natürlich der Gedanke "Muss Ponys in Sims spielen!!!!" und genau das habe ich jetzt auch vor! Jetzt meine Frage, habt ihr zufällig Sims, Klamotten, Skins, usw betreffend MLP für Sims2? Natürlich suche ich gerade auch fleißig selbst danach aber viel gutes habe ich jetzt noch nicht gefunden, daher dachte ich mal ich hole mir ein bisschen Unterstützung![Bild: 01-raritystarry.png]

Also, habt ihr empfehlungen für mich? Gut wäre es wenn irh auch wisst ob die wirklich funktionieren, da vieles wo ich schon hatte nicht mehr oder die Mesh oder wie es heißt fehlt.. Und ich gebe zu ich kenne mich damit nicht aus.[Bild: rarity_cute.png]

Liebe Grüße
Enchanted
also es wird gerade an einen pack gearbeit mit vielen mlp figuren aber das ist dann sims3
Ja das ist das Problem, ich hab kein Sims3 und mag es auch nicht wirklich. Pinkie happy
Habe mittlerweile nach Stunden und Stunden an suchen selbst einiges zusammen gefunden und den Rest selbst zusammengebastelt mit dem was es halt schon in Sims gibt. Für meine Bedürfnisse reicht es. Nur mit den farbigen Hauttönen hab ich noch ein paar Probleme, da fehlen mir noch einige aber das wird auch schon noch.
Ich spiele immer noch Sims 2 und wollte mal die Spielzeugpferde, mit denen die Kinder so spielen, und diese Deko-Dala-Pferde, einfach in bunten Farben recolourn, damit sie wie My little Ponies aussehen. Leider hat mir SimPE gesagt, dass die Pferde noch nicht zum recolourn bearbeitet worden sind, und ich weiß nicht wie man das macht. Wenn mir das jemand erklären würde, oder mir eine recolour-enablete Version davon zeigen würde, würde ich das mal machen und zur Verfügung stellen.

Und ich hab mal einen Pony-Schlafanzug für Kinder gemacht (also eine Pony-Recolour vom normalen Kinder-Schlafanzug). Wenn du Interesse hast kann ich ja mal ein paar Bilder machen und gucken, ob ich dir die Datei irgendwie zukommen lassen kann.
Ja, das wäre echt cool! Twilight smile

Hab mittlerweile zwar die 6Mains, unsere OC's und die beiden drei Prinzessinen und Shining Amor erstellt bzw zum Teil auch doch noch zusammen gefunden.[Bild: cl-rd-clap.png]