Bronies.de

Normale Version: Sword Art Online - Das RPG [Idee]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

ich möchte kurz meine RPG Idee vorstellen.

Es handelt sich dabei um Sword Art Online. Ich möchte allerdings nur die Hintergrundgeschichte (Wenn man das so nennen kann) davon in ein RPG umbauen.

Was ist die Hintergrundgeschichte von SAO (=Sword Art Online)?

Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr von der Idee?
Wie schauts denn aus mit Kampfsysthem?
Ich als ehemaliger MMORPG suchti bin auf jeden Fall dabei. Übrigens, danke jetzt weis ich wieder wie dieser Anime heist. Den wollte ich mir schon seit einem Monat ansehen.
Ich habe selbst mal versucht ein solches RPG zu starten. Wenn du ein gutes Kampfsystem hast und einen Weg findest, das niemand OP spielt, würde ich gerne mitmachen.
Ich werde mir Mühe geben, ein gutes Kampfsystem auf zustellen.

Ich werde dann so gegen 20:00 Uhr mal die Anmeldung erstellen.
Ich geb euch hier Bescheid wenn es soweit ist.
Tut mir leid, aber ich habe leider keine Zeit und auch Lust eine Anmeldung zu schreiben.

Ich hoffe das es für euch okay ist, wenn die Anmeldung erst Mal nicht kommt.