Bronies.de

Normale Version: Video: Metal Gear Pony 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitbronies Happy

Nach der Folge "It's about Time" vom letzten Samstag und die Ähnlichkeit, die Twilight da mit Snake von Metal Gear Solid hatte, habe ich mich dazu entschlossen ein Video zu machen. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über eure Meinung (wenn Möglich bitte bei Youtube) freuen.

Viel Vergnügen RD wink

http://www.youtube.com/watch?v=XNjpOXbmYoA&list=UUy1C9TAN0us1TYcaFZFVOiQ&index=1&feature=plcp
Ich bin selbst ein riesen fan von MgS3 snake eater.
Dieses Video is einfach BOMBIG RD laugh
O gott ich krieg grad richtig Bock ma wieder MgS3 zu Zocken...

Hee wär doch ma ne Idee die Mane6 als die Cobra Unit darzustellen RD laugh
Hätte aber keine Ahnung wer dann wer ist. Pinkie happy
(12.03.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Ich bin selbst ein riesen fan von MgS3 snake eater.
Dieses Video is einfach BOMBIG RD laugh
O gott ich krieg grad richtig Bock ma wieder MgS3 zu Zocken...

Freut mich, dass dir das Video gefällt =D
Und bei der Bearbeitung hatte ich auch voll Bock MgS3 zu zocken xD
ich stimme valgand zu. durch die folge und das video hab ich wieder lust auf die snake und co. bekommen. deshalb heisst es jetzt mgs4 durchzuzocken.
Ich frage mich grade ob TS in "It's about Time" ne Anspieling auf Solid Snake (also quasi die Anspielung auf eine Anspielung) oder direkt auf Snake Plissken war.

Auf jeden Fall habe ich durch die Folge wieder Lust bekommen John Carpenters Flucht aus New York / L.A. zu gucken Pinkie happy