Bronies.de

Normale Version: Hallo und ein gutes neues Jahr 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

Schön euch alle kennenzulernen. Ich bin TailsMeriy und ab heute teil dieses Forums. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.

Zu mir selbst ich bin eine Hobbyautorin und Creepypastaleserin ( Letzteres ist auch der Grund warum ich hier bin)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ich freue mich schon auf das Forum. Big Grin
Hallo TailsMeriy [Bild: cel-yay.png]

Die freude ist ganz meinerseits, schön das du hier bist, wilkommen auf Bronies.de.

Verstehen wird man sich hier auf jeden fall, wir sind hier schließlich eine Herde.
Klar, kleinere diferenzen kann es mal geben , aber nichts was man nicht wieder aus der Welt schaffen ließe.
Mach dir deswegen kein Kopf und lebe dich hier gut ein.

Oh und was sehen meine entzückten Augen eine Hobbyautorin, dann bist du ganz gut im Fanfiktion Bereich aufgehoben.
Da wird man sich wohl öfters begenen, da treibe ich mich auch die meiste Zeit herum. [Bild: pc-rteehee.png]

So so und eine Creepypasta hat dich zu uns Brony/Pegasis geführt? Interessant!
Und welche Creepypasta hat dieses wunder vollbracht, das du nun hier bist?
Da gibt es ja so einige.  AJ hmm

Auf jeden fall lebe dich hier gut ein und habe eine schöne Zeit in diesem Fandom.

Von mir bekommst du erstmal ein Wilkommens Brohoof

Dir wünsche ich auch einen schönen Samstag und nun muss ich aber weiter den "Zeit ist Zucker!"  Pinkie happy
Hey TailsMeriy und auch dir ein frohes neues Jahr    Twilight happy  

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum. Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten. [Bild: fluttershy_clap.png]

Und das mit dem Verstehen wird schon klappen, alle hier sind ziemlich gut drauf  Pinkie approved

Als Autorin kannst du dich hier wirklich wie zu Hause fühlen, wir haben einen großen Bereich dafür. Kann man schon ein paar Creepypastas von dir lesen vielleicht? Ich lese gerne mal eine zwischendurch  Cheerilee awesome

Da wünsche ich dir zum Abschluss auch einen schönen Samstag, ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] noch an dich und viel Spaß dir hier im Forum  FS grins
Ein Willkommen der Herzlichkeit, TailsMeriy! FS grins
Vielleicht kannst Du uns ja mal einige deiner FFs offenbaren.
Creepy ist jetzt nicht so mein Fall, aber hauptsache, dir gefällt es!
Zum Abschluss noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung!
Hey und willkommen hier! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Creepypastas klingt toll. Die sind immer so interessant. Big Grin
Vielen Lieben Dank für die nette Begrüßung hier Smile
zu der Sache mit den Creepypastas. Es war ein Tag im Oktober 2012, ich hatte erst gerade von diesen Horrorgeschichten gehört, da fand ich diese Gedchichte namens "Cupcakes" und ich dachte so "hey, was kann da schon schlimmes passieren?" Ja gut, ich hatte mich geirrt. Zundiesem Zeitpunjt hatte ich dann eine Geschichte und keine Ahnung von den Charakteren, also habe ich mich ein wenig schlau gemacht und hey ich fands wirklich schön. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vergessen, das es auch noch schöne Serien gibt und dann hat es mich einfach gepackt. Kurz danach im Dezember 2012 hörte ich dann noch die Pasta "Rainbow vFactory" ( Die immer noch zu meinen Lieblingsgeschichten gehört) und ich kam davon nicht mehr los. So und jetzt hab ich den Weg ins Frorum gefunden, bin Sammlerin der My little Ponyfiguren und Appspielerin. Smile Was ich bei den Creepypastas von Mlp mochte war dieser Grad zwischen Wahnsinn und liebevollen Bindungen.
Ich freue mich schon sehr auf den Fanfiction Bereich und bin gespannt mit mich euch auszutauschen, mein jetziges Projekt heißt "Die Geschichte meiner Liebe"
Habt einen schönen Abend ♡