Bronies.de

Normale Version: Mitfahrgelegenheit für die wwu 2015 aus Ulm gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich fahre dieses Jahr mal zur wwu....hab aber leider noch keine Mitfahrgelegenheit...
[Bild: pc-fsorry.png]
Ich komme aus Ulm und ich würde mich auch an den Spritpreisen beteiligen und die Fahrt bezahlen...
Es waäre also wirklich super lieb...wenn jemand der bei mir in der Nähe ist und dort hin fährt ob der mich vielleicht mitnehmen könnte....ich bin ein wirklich liebes Mädchen und würde auch keinen Ärger oder so während der Fahrt machen[Bild: pc-flushy.png]

also bitte....wenn jemand das liesst antwortet mir das wäre super nett FS grins
Das hier ist leider das falsche Unterforum dafür. Ich verschiebe es mal ins richtige. RD wink

> verschoben
danke ^^ kenn mich da zu wenig aus [Bild: cl-fs-oops.png] sry