Bronies.de

Normale Version: Hallöle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Jannik und bin 15 Jahre alt. Einer meiner Freunde hat mich dazu gebracht MLP zu schauen, und ich bereue es nicht. Pinkie happy

Ja und nun habe ich mich hier aus Spaß mal angemeldet.

Bis demnächst!

Jannik
Herzlich Willkommen Nihdle! Pinkie happy
Schön, dass Du es nicht bereust, bin durch das Switchen der Fernsehkanäle auf die Serie aufmerksam geworden und finde die Serie und die Community weiterhin supi!
Vielleicht kannst Du noch schreiben, welche(s) Pony/ies Du favorisierst und noch einige andere Hobbies aufzählen, sind aber alles natürlich freiwillige Optionen.
Habe weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
Hey und herzlich willkommen hier! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich habe gesehen, dass du was im CCG Bereich gepostet hast. Spielst du das Spiel?
Einen lustigen Avatar hast du auch. Big Grin
Danke euch beiden Pinkie happy
Nein spiele das Spiel (noch) nicht, aber mein Interesse wurde aufjedenfall geweckt. Big Grin
Dann hoffe ich mal, dass dir das Spiel Spaß machen wird. Denn es ist wirklich sehr toll. Pinkie happy
Herzlich Willkommen Jannik XD ich heiß genau so

Viel Spaß hier bei uns ich kann dir versprechen hier ist es mega toll *-*
@Stormy571 Danke  RD wink

@Koyo Alles Klar schön das zu hören  Pinkie happy