Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Lotus & Aloe Plushies + Extras!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkauft! Vielen Dank an den Käufer.


Ich biete meinen Handgenähten Spa Schwestern zum Verkauf.

[Bild: 22iapraa.jpg]

Die Beiden wurden mit meinem eigenen Schnittmuster genäht, natürlich aus Minky.
Die Stickereien sind handgefertigt und wurden mit der Nähmaschiene aufgestickt, als Stickgarn wurde Sulky Rayon verwendet.
Das Stirntuch ist fest vernäht, das sieht besser aus. Das Halstuch ist lose. Die Steine sind ein halbierte Schmuckstein wie man sie für Ketten verwendet.
Die Plushies sind jeweils 30 cm hoch.
Genäht wurde in einer rauchfreien Wohnung, allerdings habe ich 2 Katzen (weiß nicht ob man das mit Allergie überhaupt bemerkt).

Für beide !zusammen! würde ich 250€ verlangen.
Als Bonbon lege ich noch einen der Anhänger im Spoiler dazu.
Anhänger (Öffnen)
Wenn es Fragen gibt bitte einfach per pm oder hier melden.
Sorry, der Bild-Hoster hat beschlossen meine Sachen nicht mehr anzuzeigen. Habe die Fotos noch mal hochgeladen und hier aktualisiert.

Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat und ich zur Zeit (zur Zeit hahaha) ziemlich leere Taschen habe lege ich noch was drauf:

[Bild: y7oflobt.jpg]

Pinkie ist mein erster Modellierversuch. Sie wurde aus Fimo Air gemacht und mit Acylfarben angemalt.
Die Größe liegt bei 20cm mit Sockel. An der Partynudel mache ich jetzt schon seit Monaten immer wieder herum. Leider fehlt mir die Übung beim pinseln deshalb ist das mehr Basic.
Pinkie ist ein Just for Fun Projekt.

Also zum Punkt, ich lege sie zu den Spa Ladies dazu! Es gibt also Lotus und Aloe, einen der Anhänger nach Wahl und die Pinkie Statue. Alles zusammen für 250 €!
(05.01.2015)Baraka schrieb: [ -> ]Verkauft! Vielen Dank an den Käufer.

Sehr schön, dann packe ich den Thread mal ins Archiv. Twilight happy

/closed