Bronies.de

Normale Version: Appeltastic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Leute,

Ich bin ein 17 jähriger brony in ausbildung und das ist mein erstes Forum in dem ich aktiv bin.
Ich persönlich bin durch musik zum brony geworden. Ich weiß das klingt vielleicht komisch aber es gibt viele Musikkünstler die Soundtracks erstellen die sich auf mlp beziehen.
Soooo jetzt aber genug von mir xD und ich freu auf einen guten gemeinsamen ritt^^

Akiharu /)(\
Heyho Akiharu! Ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum  Twilight happy

Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten[Bild: fluttershy_clap.png]

Bronies.de ist eigentlich auch mein erstes richtiges Forum. Die Früheren waren immer nur kurze Aufenthalte, aber, wie man sieht, bin ich noch da, was daran liegt, dass es einfach klasse ist  FS grins

Das klingt meiner Meinung nach überhaupt nicht komisch! Ich bin auch durch ein Lied zum Brony geworden. War zwar ein Hintergrundlied bei einem Video, aber das war mein persönlicher Ursprung.

Welche Musik hörst du dir denn an vom Fandom?  Twilight happy

Und für was lässt du dich denn ausbilden, wenn man fragen darf?

Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] an dich und viel Spaß dir hier im Forum   FS grins
Hey allwat,

Ich hab im lezten Jahr meine Ausbildung zur fachkraft für Lagerlogistik angefangen Smile
Ich hab mir natürlich gleich das Lied angehört und musste echt lachen. Smile ist nehmlich das erste Video wo ich die lieben ponys sah xD und auch ich mag das Lied sehr
Besonders den Remix von The Living Tombstone (youtube)
Heiße dich herzlich in diesem Forum willkommen! Pinkie happy
Dies war auch mein erstes Forum wo ich mich überhaupt mal angemeldet habe, wollte mich eigentlich nie bei so etwas anmelden, allerdings hat es mich bei zu diesem doch recht hingezogen und habe es dann doch letztendlich gemacht.
Bin durch eine Folge auf Nick auf die Serie aufmerksam geworden, weiß zwar nicht mehr welche, aber musste am nächsten Tag einfach wieder schauen. Twilight smile
Einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch für dich und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
(05.01.2015)Akiharu schrieb: [ -> ]Smile ist nehmlich das erste Video wo ich die lieben ponys sah xD

Oh man, das ist ja mal herrlich FS grins
Zufälle gibts. Und mit dem Lied hat meine kleine wunderbare Reise angefangen, da kann es bei dir ja auch nur schön werden Twilight happy
Und ob ich eine schöne Reise haben werde mit so einer freundlichen community Big Grin

Ich will mal eine frage in den Raum werfen ^^
Welches pony mögt ihr am liebsten? (Ich hab mich mit dieser frage sehr lange beschäftigt Wink
Ich konnte mich ja lange nicht zwischen Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Derpy Hooves entscheiden. Aber leztendlich hat mich Appeljack einfach verzaubert xD
Ich bin gespannt wie das bei euch ist ^^
Aki
Bei mir ist es eindeutig Heart Princess Luna Heart [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Danach kommt lange erst einmal nichts, dann kommen noch Nightmare Moon, Zecora und dann noch Cheerilee.
Aber auch Adagio Dazzle finde ich interessant.
Ich bin großer Fluttershy-Liebhaber [Bild: pc-fblush.png]

Rarity gehört aber auch zu meinen Favoriten [Bild: pc-rteehee.png]

Und Best Princess ist für mich auch Luna Luna TRCV