Bronies.de

Normale Version: Fursuit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloah!

Goschi meinte ich sei hier richtig, also versuchen wir es mal:

Ich suche einen Fursuit (Kigurumi) wie diese hier. Das Problem ist, dass wenn ich die selbst in XXL kaufe, nicht so schön lang sind wie z.B. auf diesem Bild. Man beachte die Beine. Bissi wie Baggy Pants. Und genau so hätte ich das gerne, aber selbst welche die lt. Tabelle für 190cm sind, schauen bei den Beinen fast so aus. Natürlich nicht ganz so krass kurz.

Das Problem ist halt, dass die Dinger eigentlich für kleine Asiaten gemacht werden und nicht für 1,90 große Mitteleuropäer. Daher die Frage: Wo bekomme ich sowas in oben beschriebener Größe / Schnitt her?
Das sind keine Fursuits, sondenr Pijamas Wink… oder wenn man noch nett sein will, Fellsäcke Big Grin
Die offiziellen MLP-Kigurumis sind von einem amerikanischen Hersteller, passen dementsprechend auch wenn man 2m groß ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Übrigens ist das hier der falsche Bereich für sowas.
Jop, definitiv der falsche Bereich.

> verschoben