Bronies.de

Normale Version: Lars Golenia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch: Den deutschen Youtuber Lars Golenia.

Er macht Videos über das Fernsehen allgemein: Serien, Filme, Werbung, Doku-Soaps etc. pp. - und das auf ne sensationell witzige Weise! Meiner Meinung nach bekommt er dafür viel zu wenig Aufmerksamkeit.

DAS möchte ich ändern! RD wink

https://www.youtube.com/user/larsgolenia


Er hat sogar zwei Videos über MLP gemacht (und nein, dadurch bin ich nicht auf ihn gekommen^^):

Spoiler (Öffnen)

Bin gespannt, ob euch das ganze gefällt! Pinkie happy
das über mlp fand ich gut. ich gucke den regelmäßig. der ist kool.
Ich gucke auch seit Jahren seine Videos, schön dass er jetzt wieder damit weitermacht ^^

Vielleicht sollte noch dazu gesagt werden, dass er nicht nur auf YT aktiv ist, sondern auch noch Presseschlau macht Wink

Spoiler (Öffnen)
Verdammt, das ist ja mal richtig cool. RD deals with it

Werd mir das mal alles durchsehen Happy
Ich guck seine Videos seit Samstag und finde sie zum wegschmeißen komisch  RD laugh
Seine MLP Folge hab ich auch gesehen und auch hier fand ich es ziemlich lustig und er hat schon irgendwie Recht.
Eben hab ich noch seine "Wir retten ihren Urlaub" Fern-gesehen Folge geschaut.