Bronies.de

Normale Version: Space Radio und Fandoom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verschiebt das wenns nicht passt. Wollt euch nur das hier lassen
Mal sehen was die Pferdeliebhaber hier dazu sagen werden, bin mal gespannt



kA was das soll. Eigentlich wollte ich nach der ersten Minute abschalten, so übertrieben-hyperaktiv kommen die beiden rüber. Ansonsten labern sie die Hälfte der Zeit von irgendwelchen Youtubern und ihren Fans und das die damit Geld machen? WTF? Davon abgesehen erwähnen sie Bronies in vielleicht 3 Sätzen...

Achja, mit FIM-News hat das überhaupt nichts zu tun, verschoben nach Musik + Videos.
Sie hätten eigentlich noch erwähnen müssen, das Bronies das schlimmste Fandome überhaupt sind ^^
Alles im allem finde ich das Video aber unterhaltsam.
Die Kommentare sind klasse. Wie sich jeder Bronie erklärt, das es nicht zählt, dass man ein Pony sein will, um Bronie zu sein. Haha, ich lach mir einen ab xD
(06.01.2015)AngelDust schrieb: [ -> ]Wie sich jeder Bronie erklärt, das es nicht zählt, dass man ein Pony sein will, um Bronie zu sein.
Öhh, was?

Eigentlich geben die Beiden nur mit furchtbar nervtötenden Kameraschnitten und in überdrehter Art wieder, was eigentlich jedem bekannt sein sollte:
-Fandoms sind in jeder Szene normal und ok
-Manche Fans überschreiten die Grenze zum Fanatismus

In letztere Kategorie wurden in zwei beiläufigen Sätzen pauschal die Bronies gesteckt. Kümmert´s mich? Warum sollte es.

Viel mehr als die zwei, durchaus richtigen aber allseits bekannten Aussagen war da nicht drin.
(Und ich verstehe nicht warum das hier einen extra Thread braucht)
Interessant. Ich möchte auch ein Pony sein.  FS sad  
Lol die Beiden kennen FiM.  AJ hmm

Kurz aber gut.
Ich kenne die Beiden schon länger und find sie mit ihrer Hyperaktiven art echt witzig (ein bisschen wie Pinkie wenn ich drüber nachdenke [Bild: cl-aj-hay.png] )

Ich nehme es ihnen auch nicht übel dass sie unser Fandom so bezeichnen. Es ist comedie und MLP is halt nich für jeden was. und auch negative werbung ist werbung Wink
Das beste war als jemand gerechtfertigt hat und meinte es hat nicht jeder einen OC's
[Bild: pc-tcute.png]
lol apfel arsch tatoo oder doch vllt nen regenbogen ja ist klar.
Och, Ich mag Rick und Stephen^^
Haben vlt. Etwas übertrieben, aber ich bezweifele auch dass sie sich so extrem damit auseinander gesetzt haben.
Ich find die auch klasse. Außerdem verarschen sie gern und nehmen Leute hoch.
Ich wüsste jetzt auch net groß, was man dazu sagen soll.
Bin selbst nen Space Frogs Fan. Das die jetzt MLP angesprochen haben juckt mich mal überhaupt nicht. Recht haben sie, schließlich gibts so extreme Fans. Und gerade das Bronytum sticht ja ein wenig heraus. Und schlecht gemacht haben sies auch net - obwohl ich in den Komentaren unter dem Video durchaus sowas gesehen hab xD.
@ MaFox Space Radoi IST KULT...und man sollte sowas nicht für bare Münze nehmen da es YouTube ist also regt euch ab [Bild: aj-shrug.png]

Und ich finde ein extra Thema ist an der Stelle verdient

Man muss es ja nicht mögen

Zum Thema das Video das Video ist ja ca. 2 Wochen alt, aber ich persönlich hab schon lange drauf gelauert das mal von denen was mit MLP kommt, hatten in vorherigen Videos immer daran angeschnitten Twilight happy
Ich hab mich köstlich amüsiert. Vor allem über die Kommentare einiger bemitleidenswerter Geschöpfe des fandoms..
achja das video. die haben doch Pinkie und RD nur rein gemacht um klicks zu bekommen. sagen dach fast null über Bronies. Thumbnail nicht beachten. Habs video ja geguckt weil ich die gucke und nicht wegen dem TN.

Hab manchmal so langsam das gefühl das die G4 Ponys die titten erstzen.
Früher Tiiten auf dem thumbnail für klicks und jetzt unsere Ponys aus der Serie.