Bronies.de

Normale Version: Brony-Whatsapp Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Manche haben es schon seit einiger Zeit gesehen, dass ich wohl eine WhatsApp Gruppe aufgemacht habe, in der Bronies sind.

Ich habe sonst nur per PN Leute aufgenommen , aber mir ist die Idee gekommen auch mal ein Thema dazu zu erstellen .

In diesem Thema integriert sind Informationen, Vorschläge , Geschehnisse , und weiter unten, ein FC.

Die meisten in der Gruppe benutzen Whatsapp plus!

In diesem oberen Thema, sprich kein Fanclub , werde ich die User aufzählen die in der WhatsApp Gruppe sind. Wenn ein User nicht möchte dass er hier aufgezählt wird, soll Er es bitte sagen und ich nehme ihn raus

Die User:

-Allwat
-Applejack-Dashie
-Beatles_Pony
-Buschi
-DrDerrek
-Eradol
-Fluttershy...XD
-ILikeSweetiebelle
-Kerenos
-Knuffeline (hier im forum princess)(Admin)
-Kurtek
-LecBlade
-LunaGuard NightStar
-Mikami-katze
-Mr.Seth
-OpticAC
-OrYon
-PurbleRedGame
-RaffaRocker
-Shoeshine
-Sirati97
-Vinylist
-Jayurik
-Day Dreamer

__________________________________

Der FC:
-Natürlich Ich
-Rainbow Snow


[Bild: 9xgfqurm.png]
Also ich finde die Signatur super Smile

Wenn es geht würde ich gerne in die WhatsApp Gruppe rein wenn ich darf

Gruß
Rainbow Snow [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
(07.01.2015)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Also ich finde die Signatur super  Smile

Wenn es geht würde ich gerne in die WhatsApp Gruppe rein wenn ich darf

Gruß
Rainbow Snow [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Aber natürlich doch, rainbow snow ^-^ PN mit Handy Nummer bitte an mich :3

Möchtest du auch in den Fanclub rein?
Ja möchte gerne in den FC rein
wäre auch gerne in der gruppe
Jup, gerne, einmal nummer an mich und du wirst rein gestopft ^^
Wenn ich darf würde ich gerne rein! Aber nur wenn ihr wollt bzw. Ich darf! Big Grin
(08.01.2015)EpicMLPFlfan schrieb: [ -> ]Wenn ich darf würde ich gerne rein! Aber nur wenn ihr wollt bzw. Ich darf! Big Grin

Oi, ein frischling o.o

Ahoi, PN mit der Handy Nummer bitte an mich und herzlich willkommen hier im forum
Huhu!
Ich möchte auch gerne rein, wenn ich darf Smile
Na klar ^^
ACHTUNG: im Moment sind sehr viele user drin, ich werde erstmal keine neuen aufnehmen, werde aber bescheid geben, wenn es wieder geht, sry!!
@Mr.Flausch warum wirst du denn wegen denn neuen Nutzern, erstmal keine neuen aufnehmen?
@skorpen: wir sind momentan 32 user, und es wurde mir gestern nahegelegt, erstmal keine neuen aufzunehmen...also mache ich erstmal langsam...aber sobald wieder welche rein können, melde ich mich
~Die gruppe ist bis auf weiteres geschlossen
No sense
Schade das sie geschlossen wurde...

Fehler übrigens oben in der Liste ^^
Ja schade das es geschlossen wurde [Bild: fs-cry.png]
Wieso das?

(Yay 250 Beiträge)
Solche fragen bitte privat, da es auch private gründe hat
War schon ganz witzig. Wenns die Gruppe wieder geben sollte bin ich wieder dabei Wink
Seiten: 1 2