Bronies.de

Normale Version: verkaufe Hörspiel Cassetten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand Interesse an Hörspiel Cassetten?

LG Nina

sollte in den Flohmarkt, sorry. Kann es jemand verschieben?
Danke AJ surprised
Zuerst einmal ist das der falsche Bereich (wie du schon sagtest). Ich werde das in den richtigen schieben. Handelt es sich aber nicht um MLP Kassetten (der Startpost gibt ja soviel her), muss dieses Topic geschlossen werden, weil der Flohmarkt nur für MLP Sachen gedacht ist.


> verschoben
jemand Interesse?

LG Nina
Wieso hast du jetzt ein zweites Topic aufgemacht?
sorry, habe mich verlesen. Dachte der erste Beitrag wird gelöscht.
Casetten??? Wohl eher cds...
Ich füge die dann mal zusammen..
nein, keine CD S Hörspielkassetten von My little Pony
Ich vermute mal es sind MC von G1
Welche Folgen hast du den zum verkauf ??
Und sind es nur die Kasetten oder hast du auch noch die Einleger ??
Bzw was was würdest du pro Mc haben wollen ??
Pinkie happy Pinkie happy
von Remus Mein kleines Pony Verloren in den Wolken und von CBS Mein kleines Pony Abenteuerliche Weihnachtszeit im Ponyland, mit Einleger, top Zustand für je 2.- Euro

habe auch noch Videocassetten Wink

LG Nina
die MC s sind verkauft, die VHS Cassetten sind noch zu haben Smile