Bronies.de

Normale Version: Crazy's Kochbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
°~ CRAZY'S KOCHBUCH ~°

<=Einleitung=>

Ich esse für mein Leben gerne und seitdem ich alleine Wohne versuche ich immer öfter an Rezepte zu kommen, die schnell und/oder einfach zu machen sind, denn als Junggeselle hat man oftmals einfach kein Bock auf komplexe Dinge.
Daraus hat sich eine mehr oder weniger improvisierte Speisekarte ergeben, die ständig wächst.


Aus der Not ist mittlerweile eine Tugend geworden, die Einige von Euch -darunter die Lunafest Besucher- schon kosten durften mit positiven Rückmeldungen und Fragen, ob ich die Rezepte nicht mal teilen kann.

Also dachte ich mir "Crazy!" dachte ich "warum schreibst du das nicht mal alles auf?"

Gesagt, getan!

Willkommen in meinem Kochbuch.

Warum das hier unter Literatur&Musik steht?
Weil...es...kinda sorta Literatur ist?
Oder seht Ihr einen "Essen & Trinken"-Bereich im Forum (We should TOTALLY get one though!)? Twilight happy


*°~ REZEPTE ~°*

Crazy's Lunafest-Kuchen 2014 Edition (Öffnen)

Crazy's Hackbällchen of ERMAHGERD (Öffnen)

Crazy's Partybrötchen (Öffnen)

Crazy's Regenbogenkuchen aka Lunafest-Kuchen 2013 Edition (Öffnen)

Rahmgeschnetzeltes (Öffnen)

'Was gerade da is!'-Nudelpfanne (Öffnen)

Have fun with deh NOMs!

Je nach Feedback werde ich meine Experimente weiterhin hier 'reinstellen!

~Crazy

PS: Ja ich weiss! Rechtschreibung ist nicht gerade eine meiner Stärken. I'm saaawyy! FS sad