Bronies.de

Normale Version: RPG-Idee: The mightiest Queen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe.

War schon lange her.


Mal wieder ne Endzeit RPG-Idee von mir.



Chrysalis wurde zu lange aus den Augen gelassen. Sie entdeckte,weit entfernt vom Herrschaftsgebiet der Prinzessinen,ein Volk Ponys,und griff dieses an. Sie absorbierte dort sämtliche Liebe und wurde so unheimlich mächtig ,das es ihr Ohne Probleme Gelang ,die Prinzessinen zu töten/gefangen zu nehmen,Canterlot ,Ponyville und Cloudsdale zu zerstören.
Nun gibt es nur noch Ruinen. Ein paar wenige Überlebende versuchen,in dieser von Changelings verseuchten Welt zu überleben...


So. Das Setting. Wer hätte lust auf sowas?
voll oder light?
Hm. . Man wird noch sehen.
Hört sich gut an, würde vielleicht mitmachen
Schön zu wissen Smile
Klingt schonmal interessant... Würde mitmachen.
Jes. Dann mach ich mal Anmeldung Smile
Um zu wissen ob ich ich anmelde, wären ein paar Infos von Vorteil Undecided Das wichtigste: wirds nun voll oder light?
Ja. Was wollt ihr den lieber? Bei voll würde es halt noch 2 Monate bis zum start dauern,denn wen ich einen Script schreibe,dann schreibe ich einen,und zwar richtig.
Mit ist es egal, ich könnte mich mit beiden Arten anfreunden.
Da ich nur in vollrpgs mitmache, wäre mir ein voll natürlich lieber Smile
Denke dass die Idee ganz nett ist, mich würd aber auch intressieren wo das RPG hingehen soll.
Tod von Chrysali? Einfach nur ziellos überleben, oder irgendein Ziel was sich noch rausstellt und keiner wirklich Ahnung hat was einen erwartet?
Würde aber auch eher zu Voll-RPG tendieren, da die Light-RPGs einfach zu ziellos sind und meistens zu dem gleichen ende kommen, sprich leitungsloses auslaufen in Shippings und Melodrama.
Es wird auf den Tod von Chrys hinauslaufen. Leider habe ich momentan einen Blackout,bin daher nicht in der Lage etwas aufs Papier zu bringen.

Ich hab auch kein Bock auf Endlose Shippings.

Ziel des RPG's ist es in Sich,zu überleben und irgendwann Chrysalis zu stellen.
Ich würde mitmachen, wenn es keine Ewig-Shippings gibt.
Garnicht.