Bronies.de

Normale Version: Extrem/verrückter/Cooler Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde es Wirklich mal Interessieren was die Bronies in Deutschland so als Freizeitsport betreiben, geal wie cool, verrückt oder Extrem  AJ Prost

Ich Fange gleich mal an mit meinem Sport
Ich bin mit meinem 17 Jahren leidenschaftlicher Trabant 601 Rennfahrer beim ILP (Internationaler Lausitz Pokal)
und ich mache diesen Sport zusammen mit meinem Inpherno
Mein Renn Auto die 54 (Öffnen)

ich bin mal gespannt was so an Kommentaren rein kommen  Pinkie happy
Ach ja Trabbi fahren das war noch geil, wir haben unsere nur kaputt gefahren und im Wald stehen lassen und die auf dein Bild sehen sogar aus wie unsere [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hmm was mach ich fürn Sport... ach ja ich fahre Skateboard zwar nicht als Internationaler super Skater aber im Skatepark gehts schon

Tja was cooleres hab ich gerad nicht anzubieten [Bild: cl-aj-awkward.png]
Das ist doch auch was cooles ich kanns zum bsp nicht ich würde nur auf die Fresse fliegen, da fühl ich mich in meinem Trabant (Spitzname: Biene Maya)
Heck Spruch (Öffnen)
Sichere mit den Fünfpunkt gurt und dem Überbügel und den ganzen Rest.
Hihi
Ich betreibe seit ein paar Jahren Schwertkampf. Sogar recht erfolgreich^^
WoW! das is cool RD deals with it mit scharfen Schwertern?
In Turnierkämpfen nicht . Aber zum Training solo oder für Vorführungen schon ^^
Super awesome! ist dir schon mal was Passiert dabei?
Japp xD
Paar Narben etc
Also ich mach Jonglage mit drei Bällen und fange gerade an mit Kontaktjonglage.



Cool! "Nicht die Narben!" würde ich das versuchen würde ich entwerder das schwert Verbiegen oder die Bälle sonst wo hin schmeißen
Ich hab mal Kampfsport gemacht, in Taekvondo, nach dem roten Gürtel hab ich aufgehört.
Ich mache besonders viel Tai-Chichichi!
Das ist eine Esssportart bei der man in möglichst stylischem Stil Essen muss. Das ganze wird dann von einer Jury bewertet. Ich eröffne immer mit dem Popcorn Trick. Aber meist geht das ins Auge. Da lachen die kinder dann immer
Ich fahre Downhill Mountainbike falls ech das was sagt Pinkie happy

Interessanter wird es so ab 50 sekunden RD wink


Ich Spiele ja gerne Ultimate Frisbee...

Das ist so ähnlich wie Rugby(?) ohne Gewalt, aber mit Frisbees.