Bronies.de

Normale Version: Dann also Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

mein RL-Name ist André ich bin 31 Jahre alt und komme aus Übach-Palenberg.

Mein Interesse wurde durch die Suche nach neuen Weird Al Yankovic Liedern auf YouTube ende 2014 geweckt als ich dort dann über den Goof Off Clip gestolpert bin. Nach einigen weiteren Musik Clips von MLP wurde ich dann richtig Neugierig und habe mir die Staffeln 1 bis 4 angesehen.

Nach einer Kurzen suche über Google bin ich dann hier gelandet.

Ich hoffe das ich trotz meiner Schüchternheit und Zurückhaltung hier noch Freunde finden werden im RL sieht das nämlich momentan leider etwas Mau aus.

Und ich bin jetzt schon Froh das ich mich doch nach 3 Tagen dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren (Das ist mein erster aktiver Foren Account und das ist auch mein erster Post überhaupt in einem Forum).
willkommen!
schön das du dich getraut hast, hier beißt auch keiner so richtig.
ich finde es immer toll wenn Leute die ü30 sind dazukommen. dann fühlt man sich nicht so alt.
Willkommen in der Herde, sich nach 3 Tagen anzumelden ist nun wirklich keine lange Zeit, ich hab mich erst nach einem halben Jahr dazu entschlossen mich hier zu registrieren (bin nicht so der Forenschreiber).
Drei Tage, das ist auch genau die Zeit seit dem letzten

Ü30-Brohoof! /)(\

Wie es der Zufall will. Eigentlich sind im letzten Jahr wenige ältere neu dazu gestoßen. Um so mehr Willkommen im Forum.

Das mit dem Freunde finden funktioniert hier eigentlich ganz gut, gib dir einfach einen Ruck, steig in Diskussionen ein, besuch auch mal Treffen und so. Die meisten hier sind genauso verrückt, mit denen kommt man prima klar.

Falls du noch mehr alte Pony-infizierte suchst, schau mal im Ältestenrat vorbei.
Dann Danke für das Herzliche Willkommen und ein

Ü30-Brohoof! /)(\

zurück.

Naja die 3 Tage habe ich nicht für die Entscheidung gebraucht sondern dafür den reflex zu unterdrücken die Seite zu Schließen wenn ich soweit alle Registrirungsdaten eingegeben hatte.
Welcome to the Herd, mit der Schüchternheit geht es dir genauso wie mir FS grins

Aber trotzdem ist es toll das du dich hier vorstellst FS grins
Herzlich Willkommen TechHex. FS grins
AJ hmm Übach-Palenberg sagt mir was...ach ja, ist nur ca. ne halbe Stunde von hier entfernt. RD wink
Bin etwas schüchtern, aber wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle, blühe ich auf.
Zum Beispiel in dieser Gruppe, es wäre schön, dich vielleicht mal persönlich dort begrüßen zu können.
Außerdem ist es schön, noch jemanden in meiner Altersklasse dabei zu haben - vielleicht schreiben wir uns ja im Ältestenrat. RD wink
Nur drei Tage hast Du gebraucht? Ich glaube ich benötigte mind. eine Woche um mich zur Regitsration durchzuringen, war auch mein erstes Forum.

Zu guter Letzt noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier!