Bronies.de

Normale Version: Filme und Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich hatte mal eine Idee was es noch interessantes als Forenspiel gäbe und da dachte ich mir mache ich einfach mal eins FS grins
Die Regeln sind ganz simpel man zählt einzeln bis 5 ein Post zählt als eine Zahl dabei nennt man dann ein Filmtitel oder ein Song plus Interpret ist man bei 5 angekommen wechselt man das Thema.

Beispiel: 1. Batman
2. Sin City
3. Superman
4. Titanic
5. Green Lantern

Beispiel 2: 1. Wheatus - Teenage Dirtbag
Und so weiter XD

Fangt mit einem Filmtiltel an XD viel Spaß
Zwei wie Pech und Schwefel
2.

Vier Fäuste gegen Rio
3.
Vier Fäuste für ein Halleluja (hoffe richtig es gehört auch zur Budspencer ^^)
4.

The Green Mile
5.

Zwei Himmel Hunde auf dem Weg zur Hölle
1.

The Bunny The Bear - 396.17
2.

Stratovarius - 4th Reich
3.

Amon Amarth - As Loke Falls
4.
Wachstum über alles - Saltatio Mortis
5.
Subway To Sally - Henkersbraut
1. Plattfuß in Afrika
2. The Dark Knight
3. Plattfuß am Nil
4. Casino Royale
5. Plattfuß in Hong Kong
1. Uriah Heep - Lady in Black
2. Slayer - Hell Awaits
3. Aigilas - Martyrium Geburt
4. Metallica - Sad but True
Seiten: 1 2