Bronies.de

Normale Version: Whatsapp/Telegram Gruppe...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich mach jetzt mal meine erste eigene Whatsapp Gruppe gemacht.
Edit: Gibt dazu jetzt noch ne r34 Gruppe und für die die WhatsApp net mögen eine Telegram Gruppe oder ihr klicket einfach hier und kommt direkt in die Gruppe! (Telegram hält eure Handynummern geheim)

Regeln:
Kein Spam/Keine Beleidigungen.
Keine Gesetztes Widrige Inhalte.
Gore und Creepy nur auf Anfrage und wenn alle mit einverstanden sind.
Der Gruppen Name darf nur von mir geändert werden!

Ich bin Gott, wenn ich was gegen euch hab, fliegt ihr Tongue


Wie kommt ihr rein?
- fragt mich in Skype (sirati97)
- indem ihr mir irgendwo eine Private Nachricht schreibt.
- indem ihr auf diesem Thema antwortet und sagt ihr wollt rein.
- mich in Whatsapp an schreibt.
- ich frage euch in WhatsApp/Telegram

Ach ja hier wieder auch Leute von anderen Brony Foren drinnen sein. Also lernt ihr neue Leute kennen Big Grin
Vielleicht auch in euer nähe Tongue

Im Moment sind wir in Whatsapp 67 und in Telegram 85.
Will keine mehr? nu gut, es geht eigendlich noch mehr.[Bild: z-WTF.png]
Wahrscheinlich hat nimand so wirklich Lust darauf , wenn man bedenkt was mit denn anderen geschehen ist Shrug
jain. hat sich sogar jemand heute gemeldet. xd
Mh joa klar warum nicht. Einfach mal versuchen, vllt bleoibt sie ja bestehen ^^
Bin dabei und danke für die Aufnahme
Ich möchte zwar nicht in die Gruppe, jedoch könnte euch Teilnehmern ja evtl. das hier (Klick mich) interessieren.
Was ist whatsapp plus überhaupt?
Mit WhatsApp+ hatte man u.a. die Möglichkeit, größere Dateien zu versenden (statt höchstens 12MB große Dateien, höchstens 30MB große) und das Aussehen der App noch deutlich tiefgreifender zu verändern (u.a. Schriftfarbe) Kommt halt nicht von offizieller Seite und konnte trotzdem auch für Gespräche mit normalen WhatsApp-Nutzern eingesetzt werden.
(20.01.2015)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Bin dabei und danke für die Aufnahme

Ist ja lustig, noch einer vom LA Stammtisch Wink Schick mir mal privat ne Nachricht...

Das mit dem WhatsApp+ nervte eh. Jetzt kann jeder wieder alles nutzen, was der Andere auch kann.
(21.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Das mit dem WhatsApp+ nervte eh. Jetzt kann jeder wieder alles nutzen, was der Andere auch kann.

Hol dir doch einfach die MLP Version von Whatsapp, dann kannst du Smilys senden die andere nicht senden können Cheerilee awesome
(21.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Hol dir doch einfach die MLP Version von Whatsapp,  dann kannst du Smilys senden die andere nicht senden können Cheerilee awesome

Verschwindet die nicht auch mit dem Verbot von Drittsoftware? WhatsApp bleibt bei mir so wie es ist. Für seriöse Kommunikation verwende ich eh nur noch Threema. Für so Gruppen langt die normale Version auch...
Ich mach gerne mit, da ich die ander Gruppe für Schrott halte
Whatspony biegt blaub ich nur resoursen unter und wird deswegen nicht so gut erkannt. jedoch hat bei mir die aktivierung über anrud nicht mit whatspony funktioniert. Gegen die ABG verstoßen alle Whatsapp modificationen schon lange.
wollte auch nochmal drauf hinweisen das ich eure Nummer brauch wenn ich euch hinzufügen soll.
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
Keiner Mehr? Im Moment ist nicht so viel los, bzw es könnte mehr sein.
Solang du Gott bist und man fliegt wenn dir was nicht passt werd ich nicht kommen. :I
Naja. Bisher ist niemand geflogen (zumindest ist mir sowas bisher nicht aufgefallen). Also ist er ein Gott, den man huldigen kann Big Grin
Komm in unsere kleine Sekte Big Grin
Muhahaha ich bin ein GOTT der heute Geburtstag hat. oder auch nciht weil Götter sowas net haben Tongue
Seiten: 1 2