Bronies.de

Normale Version: jopp Hallo Ponyfreunde :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich bin nach gut 3 Jahren wieder zurück :3
auf Youtube auch bekannt als SchmackyLP aber Schmacky geht auch Happy
Cool wäres eventuell auch, wenn ich diesen Namen, also Gamerpony durch Schmacky ersetzen könnte ^-^
an sonsten ein fröhliches hallo und ein freudiges wd Smile
Tja... hallöle und willkommen zurück. Vorstellen braucht man dir ja nix mehr, du kennst das Forum bereits. Mach dein Ding und mach es gut, wie jeder es nach Kräften tut.
Aber mal so aus Neugier... was hat dich zurückgetrieben?
Ich dachte mir gut es sind jetz so viele Jahre vergangen und du hast jetz einfach ma aus Neugier Bock nachzuschauen ob es noch ein MLP Forum gibt, suchte auf Google und als ich merkte, die web adresse iss schon belegt, erinnerte ich mich, dass das ja mein Konto war und dachte mir hm ich könnte mich ja wieder reinfuchsen, meldete mich wieder an, da ich das Passwort zum Glück noch wusste XD und so fand ich hierher zurück und war erstaunt, wie viel sich in den jahren verändert hatte. Und danke :3 joa iss nich mein einziges Forum in meiner Laufbahn ^^ Ich kenn das größenteils schon.
(06.11.2018)Gamerpony schrieb: [ -> ]Cool wäres eventuell auch, wenn ich diesen Namen, also Gamerpony durch Schmacky ersetzen könnte ^-^
an sonsten ein fröhliches hallo und ein freudiges wd Smile

Generell ist das natürlich möglich, allerdings nicht auf einfachen Kommentar in einem Thread hin, sondern schreib dazu bitte eine PN an einen unserer beiden Admins, Blue Sparkle oder Leon.
Seiten: 1 2