Bronies.de

Normale Version: Stiltypen der Jahreszeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie geht es euch dabei?

Tragt ihr zu jeder Jahreszeit bestimmte Farben ?

Bei mir ist es:
Frühling: Dunkles Grau
Sommer: Schwarz
Herbst: Helles Grau
Winter: Weiß
Dein Username ist wohl nicht gerade Programm Derpy confused

wie auch immer -> verschoben nach Smalltalk.
Ich trage nicht zu jeder Jahreszeit eine bestimmte Farbe, da es mir recht egal ist. (Auf die Jahreszeit bezogen)
Ich trag zu jeder Jahreszeit schwarz. [Bild: pc-diunno.png]

Egal ob Hochzeiten oder Beerdigungen, damit ist man für jede Gelegenheit perfekt gekleidet. :3
..
Ja, ich trage eigentlich auch so gut wie nur dunkle Sachen, egal ob Jacke, Pulli oder T-Shirt. Meistens dazu noch ne Jeans.

Es wird nur ein bissl bunter, wenn ich zum Fußball gehe. Da trage ich meistens gelbe Kleidung Twilight happy
(11.01.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Dein Username ist wohl nicht gerade Programm  Derpy confused

wie auch immer -> verschoben nach Smalltalk.

Mein Name hat was mit meiner Farbenblindheit zutun [Bild: rd-fs-3.png] Danke fürs verschieben [Bild: rd-fs-1.png]

Irgentwie tragen alle nur Schwarz? [Bild: rd-fs-3.png]
(11.01.2015)Colourful schrieb: [ -> ]Irgentwie tragen alle nur Schwarz? [Bild: rd-fs-3.png]

Bronies halt, wir hassen bunte Sachen... moment. [Bild: pc-ZpbZN.png]
(11.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Bronies halt, wir hassen bunte Sachen... moment. [Bild: pc-ZpbZN.png]

Und ich fragte mich, WAAAAAAAAAAAAAAT ? [Bild: pc-thurr.png]
An T-Shirts hab ich nur Orange/Apriko. Vereinzelt ein paar schwarze und blaue.
Und so Winter/Herbst hab ich alles gemischt an Farben, weils nicht so viele schicke Pullis und co. in Orange gibt. xD
(11.01.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Dein Username ist wohl nicht gerade Programm  Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Hmmm also bei mir sieht es ca so:

Frühling: hellblau/blau

Sommer: am liebsten gelb

Herbst: dunkles blau/rot

Winter: schwarz/dunkelblau/weiß am liebsten Rollkragenpulis.
Ich passe die Farbe meiner Kleidung nicht der Jahreszeit an.
Das hört sich alles interessant aus [Bild: rd-fs-3.png]
Tu ich auch, daher beschneide ich mich nicht in meiner Auswahl, was ich trage.[Bild: rd-smile.png]
(11.01.2015)Bud schrieb: [ -> ]Ich passe die Farbe meiner Kleidung nicht der Jahreszeit an.

Ich auch nicht. Im Winter habe ich halt einen dunkelblauen Mantel, aber sonst ändert sich da nicht viel. Meistens trage ich auch im Winter meine Sommershirts, halt mit Strickjacke drüber.
(11.01.2015)Colourful schrieb: [ -> ]Tragt ihr zu jeder Jahreszeit bestimmte Farben ?

Nein, obwohl, wenn man es sich recht überlegt, hängt es vom Wetter ab. Wenn es im Sommer richtig heiß ist, ziehe ich zum Beispiel kein schwarzes T-Shirt an.
(11.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Nein, obwohl, wenn man es sich recht überlegt, hängt es vom Wetter ab. Wenn es im Sommer richtig heiß ist, ziehe ich zum Beispiel kein schwarzes T-Shirt an.

Ja klar schwarz zieht Wärme, ich finde einfach das Schwarz für mich zum Sommer passt.
winter schwarz, frühling schwarz, sommer schwarz, herbst schwarz,.... RD deals with it
einfach weil mir schwarz als kleidungsfarbe gefällt Big Grin
(11.01.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn es im Sommer richtig heiß ist, ziehe ich zum Beispiel kein schwarzes T-Shirt an.
... so bunte T-Shirts wie gelbe oder orange gehen aber auch nicht, dann hat man die ganzen Insekten auf dem Shirt kleben Lyra eww
unabhängig von der Jahreszeit sind meine Kleidungsstücke alle irgendwie in dunkleren, kalten Farben (dunkelblau, dunkelgrün, schwarz...) gehalten, Ausnahmen sind hie und da mal ein paar weiße oder rote Shirts oder orange-dunkelblau und weiß-dunkelblau karierte Hemden
(11.01.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Dein Username ist wohl nicht gerade Programm  Derpy confused

wie auch immer -> verschoben nach Smalltalk.

Sein Username ist selbstironisch, daher finde ich den toll.  Cheerilee awesome


Ich persönliche trage wie andere hier auch eigentlich zu 95% nur schwarz  AJ hmm

Ich mag Schwarz einfach und finde es stilvoll  [Bild: cl-spike-classy.png]
Seiten: 1 2