Bronies.de

Normale Version: [ Verkaufe ] Viele verschiende MLP Produkte Big Auction Blitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Auction Blitz


Jahresanfang und Steuer Zeit steht vor der Tür.
Mein Kumpel aus den USA verkauft viele MLP Produkte, um die Steuerrechnungen zu bezahlen.
So verkauft er einen großen Teil der normal "Convention exklusiven" Sachen auf FurBuy:

https://www.furbuy.com/seller/FurryDakimakura.html

Und eBay:
http://www.ebay.com/sch/lunarshinestore/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Wenn ihr Fragen habt schrieb mit eine PM. Smile
Das Discord Dakimakura ist ja mal der Hammer RD laugh schade, dass die Versand+Import Kosten recht hoch sind. (Nicht zu teuer, aber wie es halt aus den USA so ist)
Leider sind mir die Motive zu Anthro, ansonsten hätte ich mir das mal überlegt^^
Es wird heiß. Nur noch 18h übrig. Super Qualität. Schneller und netter Kunden Service.
Bei Fragen über ihn könnt ihr euch auch an mich wenden.

.