Bronies.de

Normale Version: Untereschiedliche Fensterdarstellung (details miniatur…)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen

Seit Jahren nutze ich für verschiedene Ordner auch verschiedene Ansichten.

Nur wird das nun immer Global verändert. Wenn ich bei den Bildern auf Miniaturansicht stelle, ists das dann auch bei der Musik, was doof ist. oder bei anderen Dateien, wo ich gerne die Details mit bei stehen hätte.

Wie kann das sein,dass es nicht mehr so eingestellt ist? Was muss ich dafür einstellen? Ich weiß auch nciht, was ich in google eingeben soll, um selsbt drauf zu kommen, um nicht ne Lösung zu haben,wie ich die ansicht in der Taskleiste umstelle…


Habe win7.

Jemand eine Idee?

LG
Aica
Hum. danke, habe mir da nun alles durch gelesen, aber da gibts ja nicht wirklich eine Lösung…

Mit desktop.inis kenne ich mich nicht aus. Vorhanden sind sie aber.
In einer steht z.B. das drinne

Code:
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21802
InfoTip=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-12688
IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-3


»Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen« war deaktiviert. Für mich liest sich das nach etwas, was damit zu tun haben könnte, aber nicht,dass es mein Problem löst.. Mal testen…

Das Problem ist auch, das macht sich nicht direkt bemerkbar,

Was mir aber gerade einfällt, womit das zusammen hängen könnte - denn das käme hin.

Ich habe 2 Monitore an der Grafikkarte angeschlossen Asus R9 290 OC. einen per HDMI und einen per DVI. So wie ich das schon viele Jahre im prinzip habe.
Nur eben nciht mit dieser Grafikkarte.
Bei dieser Karte ist es so, dass wenn ich den Monitor aus mache, der über DVI angeschlossen ist, also der weiße lange (ohne adapter) dann wieder ein schalte, dass dann der andere Monitor auch kurz schwarz wird für ne viertel Sekunde. So als würde die Grafik umgeändert werden und die Symbole sind auch alle auf dem HDMI-Monitor-Desktop verschoben,die vorher auf dem anderen Desktop waren..HDMI ist primär und DVI ist sekundär.
Beide haben die selbe Auflösung von 1920*1080.
Bei Fotos und Kontakte merke ich es direkt. Wenn ich unter Fotos die ansicht ändere, ist es bei Kontakte direkt eben so..