Bronies.de

Normale Version: Lets Draw! [ein paar kleine Malrunden] ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Liebe Drawer! Ihr seid hier bei Lets Draw - dem bestem Thread auf Bronies.de! Twilight happy

Ich hab mir eine kleine Spielidee ausgedacht (bzw. Abgeguckt und umgewandelt Big Grin) und dachte mir ich versuchs einfach mal ^^ Also es geht darum einfach dass jemand ein Thema vorschlägt und dann machen alle ein Bild am Pc(!) Also es muss echt nicht gut sein einfach was billiges mit ner cleveren Idee Wink Es muss natürlich selbstgemacht sein, die Forenregeln beachten, ihr dürft max. 10 einzelnde Bilder zu einem Thema malen (als würdet ihr halt mehrere Blätter benutzen weil eins nicht ausreicht oder ihr einfach Dinge trennen wollt) am Ende wird abgestimmt welches man am besten findet, der jenige bekommt ein Punkt und der gewinner darf ein neues Spiel vorschlagen! Falls ihr mitmachen wollt einfach rein schreiben und ihr müsst das Bild nach max. 2 Tagen hier rein schicken! Es wird erst abgestimmt wenn alle da sind oder die 2 Tage rum sind ^^
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß beim Spielen!

Punkteliste:
Ratzfatz: 1

Erste Aufgabe: ihr seid alleine in einer Mall und habt freien Zugang zu allem was ihr wollt ^^ malt was passiert! Dort gibt es alles!
So, ich mach mit^^
Ich mache mal mit Twilight: not bad
yay wie habt ihr den Thread nur gefunden??? :O ;D ok dann fangen wir mal an ^^ un GO
So...
Beim Attachment seht ihr mein Bild :D
Ist nicht wirklich kreativ....
Da bin ich halt (Das runde bnei meinen Augen ist die Brille)
UNd da sind alle Sachen die ich mir holen würde.
N hesliges Tshirt
Motus und Mula^^
Eine Wii U
Minecraft
Und einen eigenen Kopfhörer, weil ich den von meiner Schwester benutze...
Und was dort passiert? Ich freu mich ^-^

Das ist das schlechteste, was ich jemals getan habe ._.
RD laugh oh mein Gott hatte ich gerade einen Lachflash xD meins ist kreativer.. aber nicht schöne Big Grin PS: Wenn du Minecraft aufm Pc willst kannst dus gar nicht im Laden kaufen genauso wie das heslige T-Shirt und die Ep Motus... die übrigens NUR Motus heißt weil die Lieder nämlich Roadin und Mula heißen ^^

Dann mal mein Bild dann könnt ihr auch mal ordentlich lachen ^^
[attachment=9218]
So also wir sehen erstmal unten rechts mit viel, viel Fantasie einen Einkaufswagen der gehäuft gefüllt ist mit Süßigkeiten etc. was da mit einem Pfeil beschriftet wurde und ich zieh das so alles über diesen Scanner da an der Kasse da steht schon dass das alles 100.000€ kostet und die Piep Geräusche sind auch da ^^ und dann fahr ich so alles was ich vermeintlich gekauft habe in ein Versteck (welches hier nicht definiert ist denkt euch was aus ^^) und dann denken die alle ich hätte Bezahlt aber ein Kassierer hätte das Geld gestolen! So hab ich einen ewig haltenden Vorrat an Sachen die ich immer mag ^^
Uhm... Hier ist meins... I:

Augenkrebs incoming xD

Meins ist genauso unkreativ... [Bild: cl-brae-scared.png]

Spoiler (Öffnen)
Oh Gott ich hab gerade The Green Mile geguckt T.T da sind solche schlechte Bilder schon ne nette aufheiterung [Bild: fs-cry.png]
sollen wir jetzt abstimmen wer gewonnen hat? man darf nicht für sich selbst voten ^^
Da ich dein Bild nicht sehen kann, vote ich für Ratze :/
Es sei denn ich sehe deins noch^^
oh miststimmt -.(\ ok ich Vote auch für Ratze guck dann das ich das mit dem Bild Morgen hinkrieg...
Ich melde mich mal unverbindlich für die nächste Runde an. Twilight happy
Ich vote für Blaze. ^^
Dann geht der 1. Punkt an Ratzfatz ^^ herzlichen Glückwunsch! Du darfst jetzt das nächste sagen was wir malen sollen!
Oh danke erst mal ^^


Ihr kommt gerade von einem Flohmarkt. Dort habt ihr in einer Dunklen Ecke eine alte Frau getroffen. Diese schenkt euch eine Glasflasche ohne Beschriftung. In dieser Flasche befindet sich eine Flüssigkeit, die ihr noch nie zu vorgesehen habt. Die Frau ist aber schon verschwunden als ihr sie fragen wollt, was es sich mit der Flasche auf sich hat.

Eure Aufgabe:
Zeichnet, die Flüssigkeit in der Flasche und was passiert, wenn man sie trinkt.

(Ich hoffe das ist nicht zu viel... ^^")
ok klingt gut ^^ dann geht die Zeit jetzt los habt ja max 48h ^^
wie weit seid ihr alle? 48h sind ja schon n bissl um xD
Mir fällt dazu leider nichts ein...deshalb setze ich aus, und wenn ich beim nächsten Bild Kreativität in mir habe, mache ich wieder mit :3
ahja ok ^^
Ich mach mit !
[Bild: pc-fcheeks.png]

Da bitte:

[Bild: bnuqhuj5.png]

Das rechts is die Flasche und daneben ist ein "guter Dämon" der Teil von dir wird!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
gut aber ich warte noch auf ratz und tofl?
Seiten: 1 2