Bronies.de

Normale Version: rx' underground lair of art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[Bild: banner-1_zpsda6e4ff0.png]

Hier findet der geneigte Leser meine mlp-bezogenen Zeichnungen!

Warnung: Wer ganz spezifisch nach Originaltreue sucht, wird in diesem Thread wahrscheinlich enttäuscht, da ich einen eher eigenen Stil verfolge. Ihr findet hier größtenteils OC's, selten auch mal canon Charaktere.

Für Requests bin ich generell offen. Sollten fürs Forum tauglich, also safe for work sein. OC's werden bevorzugt. Auch Mash-ups mit Charakteren zB aus Games sind immer spannend. FS grins

With that being said: enjoy!



Featured
click on the thumbnails!

[Bild: THUMBlungenbro3080tchen_zpseef9633e.png][Bild: THUMBsoarburn_zpsfebcb637.png]

[Bild: THUMBthunderlightning_zpsef5237fb.png][Bild: THUMBcameo_zpse1a12bbc.png]

[Bild: THUMBrayliathcameo_zps3c34bf77.png][Bild: THUMBfludiepie_zpsca12b367.png]

[Bild: THUMBcameosketches_zps98fcdcdf.png][Bild: aneUhDl.png]




Gallery
chronologische Auflistung

Cameo Shikari - mein OC click me

David Browie (David Bowie Ponified) click me

Cameo Shikari - Fünf Speedrawings click me

Yawning Pony (sketch / speeddrawing) click me

FluDiePie doesn't care click me

Rainbow Dash aerial Brohoof click me

Messin' with ma bro Rayliath click me

Thunder and Lightning click me

SoarBurn click me

Moonchild's OC click me

Smoking Hot (Giftart für Raucher Fanclub) click me

SoarBurn die Zweite click me


Thanks for watching, everypony :3
Bist nicht schlecht
und hab den thread abonniert RD wink
'Bout Time.
[Bild: fyeah.jpg]

1. Yeah Blindbag Ponies!
2. Buck Yeah Drawing!
3. Hay Yeah Browie!


Ich fand' das ja schon Samstag sehr gelungen, aber mit Cameo Shikari schießt du mich echt ab.
Da werd' ich mit meinen jämmerlichen Versuchen einer eignen Ponysona fett abkacken. ^^' Aber wenn schon, dann richtig.
Mit diesem eigenen Thread bist du nun mein neuer Lieblingskünstler hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch.Twilight happy

Ist Deadwing eigentlich eine Anspielung an das gleichnamige Porcupine Tree-Album?
(13.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Mit diesem eigenen Thread bist du nun mein neuer Lieblingskünstler hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch.Twilight happy

Ist Deadwing eigentlich eine Anspielung an das gleichnamige Porcupine Tree-Album?

Mwaaah, ich fühl mich geehrt!

Eigentlich eher an den Song als das Album, aber sehr gut erkannt FS grins
Er macht Musik, er Zeichnet... Octavia angry

Wenn er jetzt noch mit schreiben anfängt, erhäng ich mich.


Aber trotzdem geile Bilder+Musik ^^
Schöne Zeichnungen Smile Die Ponyanatomie liegt dir schon ziemlich gut und die Lineart gefällt mir auch. Nur ein Tipp: Schattiere nicht mit Schwarz/Weiß! Schatten und Licht sind in der Natur NIE rein schwarz und weiß; entsprechend platt sieht es für unser Auge aus, wenn eine Zeichnung mit diesen Farben schattiert wird. Experimentier mal mit Celshading und verschiedenen Ebeneneinstellungen. Hab dazu auch was in meinem allgemeinen Tutorialthread, ich hoffe das hilft dir. Ansonsten: Weiter so!
Hey rx,
also ich wüsste nicht was es denn an deinen Werken auszusetzen gibt,
Fan art gibt es natürlich schon viel,
aber je mehr desto besser!
Am meisten sagen mir den Cameo Shikari und Pilztoast zu,
letzterer wurde sichtlich gut getroffen.Twilight happy
Aber nochmal zu ersterem,
selbst erfunden? Und es sieht so gut aus!
Aber was hat er da als ,,Schönheitsfleck''?
Wäre doch ne echt geile Sig. oder?
Ich hoffe wir sehen bald mal mehr von dir. ;P

MfG S.V.
(13.03.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Habe mich eigentlich dagegen gesträubt, weil a) es schon eine enorme Flut an Fanart-Threads gibt und b) die Qualität vieler Werke hier einfach so atemberaubend ist, dass ich zwangsläufig untergehen werde.

Eigentlich wollte ich darauf antworten, was soll's, darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Hier muss auch Platz für was weniger konkurrenzfähiges sein, so lange man stolz darauf ist.

Dann hab ich deine Bilder gesehen. Lyra astonished

Neee, da werd ich bestimmt nicht auch noch die Konkurrenz aufheitern, dann steh ich ja noch schlechter da. Da hab ich ja so schon nicht die geringste Chance gegen. Whining

Scherz beiseite, das ist doch alles prima geworden! Kein Grund, uns das vorzuenthalten!
Danke, Perry! Deine Tutorial-Sammlung werd ich mir sehr gerne mal anschauen Big Grin besonders was Shadings angeht, die, wie du richtig erkannt hast, einfach noch nicht sitzen wollen.

(13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: [ -> ]Aber was hat er da als ,,Schönheitsfleck''?
Wäre doch ne echt geile Sig. oder?

Erstmal danke x3
Mit "Schönheitsfleck" meinst du das Cutie Mark? Das ist ein Bass-Schlüssel, weil ich hobbymäßig Bass spiele, aber auch gerne in der elektronischen Musik Bässe droppe FS grins
Ach, und ja, selbsterfunden. Das Design ist allerdings von meiner Fursona abgeleitet. Ein Bild davon findest du hier: Clicky The Linky

@404: Haha danke xD Ich weiß auch nicht, wenn ich Musik mache, will ich immer sofort alles veröffentlichen, sei's als WIP oder forever-unfinished Randomprojekt. Bei visueller Kunst hab ich immer Bedenken *shrugs*
Wahnsinn wie gut zu Zeichnen kannst. Echt erstaunlich ... ich freue mich auf MEHR!!!!!
god damn it, noch jemand, auf den ich neidisch bin, weil er zeichnen kann und musik macht xD
na gut, bis 21 hab ichs noch'n stück *sich selbst beruhig*

mal zwei frage, wie lange machst du das beides schon?
und mit welchem programm hast du den song erstellt?

ansonsten....werd' ich hier wohl auch öfter vorbeischauen. x)
(15.03.2012)Darrian schrieb: [ -> ]god damn it, noch jemand, auf den ich neidisch bin, weil er zeichnen kann und musik macht xD
na gut, bis 21 hab ichs noch'n stück *sich selbst beruhig*

mal zwei frage, wie lange machst du das beides schon?
und mit welchem programm hast du den song erstellt?

ansonsten....werd' ich hier wohl auch öfter vorbeischauen. x)

I'm sorry xD

Erstmal die einfache von beiden Fragen: Der Song entstand in Ableton Live 8, größtenteils mit dem Sylenth-VST von Lennar Digital. Ein paar Sachen kommen auch vom Korg Electribe und vom Dave Smith Mopho.

Ich will die NI Komplete Whining

Wie lange ich beides schon mache? Ganz ehrlich - Keine Ahnung x]
computergestützte Musik habe ich in den letzten, schätzungsweise 7-8 Jahren immer mal wieder kreiert, habe jedoch erst im letzten Jahr die Motivation gefunden, da mehr Zeit zu investieren. Ansonsten bin ich ja Drummer und mache als solcher weniger (ausschließlich) elektronische Musik ^^
Was das zeichnen angeht ... da verhält es sich ähnlich. Vor Jahren hatte ich meinen ersten DA-Account und hab mich da zeichnerisch ein wenig fit gemacht, dann kam ich eine Zeit lang auf die Furry-Schiene und hab recht oft Anthro-Zeugs gezeichnet, und jetzt bin ich hier FS grins

Du machst auch Musik? Womit arbeitest du? Twilight smile
Rx, ich sage dir das hier vollkommen ehrlich und ernst gemeint...
Wenn deine Bilder und deine Musik Pfannkuchen wären...
Wären es Cheerilee awesome Pfannkuchen
Vergiss das nicht!
(15.03.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Du machst auch Musik? Womit arbeitest du? Twilight smile

Moment, moment, moment...ich MACHE keine musik. ich habe es VERSUCHT. und bin kläglich am FL studio gescheitert. xD
mich hats mal interessiert, aber ich habe wohl kein talent dazu...najo...bleib ich halt bei bleistift und papier.
danke für die infos. x)
Geniale Bilder Cheerilee awesome
Vor alle die OC's finde ich extrem gut getroffen ^__^
Ich freue mich schon darauf, weitere Bilder von dir in meinem Pony Ordner verstauen zu dürfen :b
SneeeeekPeeeeeeeeek x3

cuz I can. Deal with it.



Bioshock trifft auf Dead Space.
Bzw. vice versa:

Spoiler (Öffnen)
Alles ohne GT?! Mit Pfaaaden? D:
Gawsh.


-abonnier-
(25.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]SneeeeekPeeeeeeeeek x3

cuz I can. Deal with it.



Bioshock trifft auf Dead Space.
Bzw. vice versa:

Spoiler (Öffnen)

I like Dat.

Ich bin selber mit nem Crossover zugange und jetzt seh ich das da, zu genial.

Meins hat zwar auch SF als crossover-Thema aber das Spiel ist Freespace, ein Weltraum flug/shooter spiel aus den guten alten Zeiten.

Ich würd gerne mehr davon sehen, wann gibts dzu was? Big Grin

LG Jumbo
Ich mag deinen Zeichenstil!

Ist es nicht eine Qual, ohne Grafiktablett sowas zu zeichnen?

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bilder von dir!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9