Bronies.de

Normale Version: Kiwi Fanclub (6 Fantaische Kiwiliebhaber)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: Hardy-Kiwi-Comparison-3.jpg]

Mitdiesen Worten möchte ich alle Kiwifreunde und liebhaber die es auf diese Seite geschaft haben begrüßen.

Was es hier gibt? Natürlich Kiwis in allen Formen und farben [Bild: pc-pplotting.png]

Kiwi Ponys (Öffnen)


Kiwi Gallery (Öffnen)


Kiwi Banner (Öffnen)


Fanatische Kiwiliebhaber (Öffnen)


Long Live The KIWI!!!!!
[Bild: pc-psalute.png]
Heil den Kiwis!
Ich finde Kiwis toll. Ich muss mal wieder welche essen.
- Eintragen; bitte.
Dann wilkommen bei den Kiwis!
na los hau mich auch rein, kanns jadoch nich verheimlichen^^
Eintragen bitte Big Grin
Wurde ja auch mal Zeit das Hier mehr Zebras und normale Ponys ihre Kiwibessesenheit bekundigen [Bild: cl-cpp-clap.png]

Seid beide eingetragen
Öhm, sicher, dass es hier nicht um den Nutzer Kiwi geht?
ja ganz sicher^^ aber wilslt du rein?
Oje, das musste ja passieren...jetzt sympathisieren alle schon mit dem Feind RD laugh

Mich bitte auch eintragen Pinkie happy
Narürlich^^

Nun bist du einer von uns [Bild: pc-sawut.png]
Long live the Kiwi! [Bild: pc-psalute.png]

man darf doch bestimmt auch fanart posten?  RD wink

Green Kiwi by Hydro-King (Öffnen)

Kiwi by Hydro-King (Öffnen)

und mein neuer lieblingsblog: http://thebirdnotthefruit.tumblr.com/  Pinkie happy
Wunderschöner Oc der kann jaunser maskotchen werden wenn alle einverstanden währen Big Grin
All Hail the Kiwi-Princess MorBen
Ich werde mein best Mögliches tun um euch nicht zu enttäuschen, meine loyalen Untertanen! Smile

Jetzt fehlt mir nur noch eines dieser dreifarbigen Wahlplakate^^
So eins mit >KIWI< in übergroßer Schrift xD
Dank unserer Kiwi-Prinzessin MorBen hab ich die gruppe auch gefunden.
Ich bitte um eintragung [Bild: rd-dash8.png]
natürlich

PS Heil Princess MorBen!!!!!
Vielen dank!
Jawohl, heil Princess MorBen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wir sollten ihm mal nen neues Kleid bei Rarity besorgen, eine Prinzessin hat für jeden Tag ein anderes Kleid und zieht nie eins zweimal an RD laugh
nein, nein. so geht das nicht! als kiwi-prinzessin bestehe ich auf nachhaltigkeit. die kleider werden nur umgeschneidert. wir sollte nicht soviele materialien verschwenden!
Aber trotzdem brauchst du für jeden tag ein anderes Kleid!
Das ist Pflicht für dich als Prinzessin.
Die einmal getragenen Kleider kannst du ja den Bürgern geben!
(Oder mir, wenn sie mir gefallen!)
Seiten: 1 2 3