Bronies.de

Normale Version: RPP-Idee: In an another World (Namensvorschläge sind gerne gesehen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich hätte eine neue Pokemon-RPG Idee, in einer Pokemon Mystery Dungen- ähnlichen Welt.
Nur weiß ich nicht, ob diese auch Mitspieler anziehen würde.. o.o

Worum es geht:
Ein Mensch.. das wart ihr.. nun seit ihr ein Pokemon und wacht inmitten der Pokemonwelt auf.
Doch wieso? Findet es heraus...


Nicht besonders kreativ.. ._.

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr mitmachen?
Verbesserungsvorschläge?
Also ich finde die Idee gut
Ich bin dabei weiß sogar wenn ich nehme
Hört sich interessant an. Allerdings müsste ich, wenn ich mit spielen will, noch einmal Pokémon M.D. spielen. ^^"
(17.01.2015)Ratzefatz schrieb: [ -> ]Hört sich interessant an. Allerdings müsste ich, wenn ich mit spielen will, noch einmal Pokémon M.D. spielen. ^^"

Stell dir einfach eine Welt bevölkert von Pokemon und voller Höhlen, Bergen, Schluchten, Hainen, Wälder, Kluften, What ever....vor.
^^
Ich finde das ist eine gute Idee! Nur leider bin ich im Moment ziemlich beschäftigt.
Mitmachen werde ich trotzdem. Sobald ich mit meinem ganzem Stuff fertig bin :3
Ich hab das Spiel selber nicht gespielt aber habe glaub ich (weiß nicht genau) nen LP davon gekuckt. Ich werd mich mal nachher an den PC setzen und n paar LPs (falls ich welche finde) gucken.
Verbesserungsvorschläge? Nah..
Ich werde mal schauen ob ich mitmache Twilight happy
(17.01.2015)Bloody Panda schrieb: [ -> ]Ich finde das ist eine gute Idee! Nur leider bin ich im Moment ziemlich beschäftigt.
Mitmachen werde ich trotzdem. Sobald ich mit meinem ganzem Stuff fertig bin :3
Ich hab das Spiel selber nicht gespielt aber habe glaub ich (weiß nicht genau) nen LP davon gekuckt. Ich werd mich mal nachher an den PC setzen und n paar LPs (falls ich welche finde) gucken.
Verbesserungsvorschläge? Nah..
Ist schön zu hören <3

(17.01.2015)Daring Do schrieb: [ -> ]Ich werde mal schauen ob ich mitmache Twilight happy
Und ich werde hoffen.... <33
Ich werd auch mal schauen ob ich dabei bin [Bild: cl-sb-shrug.png]
Naja....man könnte auch erlauben, wirklich existente Pokemon zu spielen, die die verwandelten Menschen dann auch finden oder so..^^
Es erinnert mich an Pokemon Mystery Dungeon
Die Idee kam auch, als ich ein PMD Let's Play Video angeguckt habe^^
ok cool bestimmt der Teil für den 3DS Smile
Ich bin wieder mit Staraptor am Start /)
Bin dabei!
Und ich mit einen knuffigen süßen Pikachu ^^
[Bild: fd0abf4ceaab66572bf75efecfb50da4.jpg]
Und wenn es schon so doll an PMD erinnert, kann man ja gleich die Auflistung von den Pokemon nutzen, in denen man sich verwandeln kann.

- Bisasam
- Glumanda
- Schiggy
- Pikachu
- Endivie
- Karnimani
- Feurigel
- Flemmli
- Geckarbor
- Hydropi
- Enton
- Tragosso
- Mauzi
- Machollo

- Eneco
- Panflam
- Plinfa
- Chelast
- Vulpix
- Evoli
- Phanpy
- Sheinux
- Riolu

- Fukano
- Teddiursa
- Haspiror
- Milza
- Ottaro
- Floink
- Serpifeu

------------------------------------------------

Daring, du kannst dich entscheiden, ob du Mensch sein willst oder nicht.

Staraptor...zu stark für die ganzen Anfangspokemon.

Ich bin Vulpix :3
Das hättest du früher sagen können...
Ich denke ich werd Frosdedje spielen [Bild: pc-tcute.png]
Wenns ein Geist Evoli gäbe würd ichs spielen :3
Ich würde Tragosso spielen ^^
Ich nehme feurigel... Eines der wenigen Pokemon die mich begeistert haben XD
Woher will ich denn bitte wissen, was in deinen Kopf rumschwirrt? O.O
Du kannst Staraptor spielen, durch Ausnahme..oder halt Feurigel...

Panda: Frosdedje ist eigentlich auch zu OP aber ich denke nicht, dass du damit übertreibst....
Oder...? Oder?! :o

Wann soll die Anmeldung denn aufgemacht werden?
Seiten: 1 2 3