Bronies.de

Normale Version: RPG: In another World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Mensch.. das wart ihr.. nun seit ihr ein Pokemon und wacht inmitten der Pokemonwelt auf.
Doch wieso? Findet es heraus...

....................................................................................................
Auswahl der Pokemon für Menschen (Öffnen)
Pokemon, die keine Menschen sind (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

----------------------------------------------------------------
*nightfall liegt bewusstlos nahe einer wiese*
Yuna lag auf einer Wiese.
Die Augen geschlossen. Sie schien bewusstlos zu sein.
Eine frische Brise wehte auf der Wiese und sorgte für eine angenehme Atmosphäre.
*sie wurde langsam wach*
...wo...bin...ich
*sah noch verschwommen*
[Lightning]
*er saß am Rande einer Stadt und las ein Buch, jedenfalls sah es so aus denn in wirklichkeit schlief tief und fest, durch seine Sonnenbrille aber sah man das nicht*
Yuna erlangte ihr Bewusstsein wieder.
Allerdings konnte sie ihre Augen noch nicht öffnen.
Sie hörte den Rauschen des Windes, konnte sich aber nicht umsehen.
Und die Unwissenheit, wo sie war, was passiert ist, und wo sie überhaupt lag, machte sie nervös.
<Wo.....bin...ich.....warum kann ich meine Augen nicht öffnen?> fragte sie sich in Gedanken.
[Lightning]
*er schlief weiter und schnarchte etwas*
*sah langsam klarer*
eine..wiese?
wo bin ich....?
*liegt noch am boden*
Yuna versuchte ihre Augen zu öffnen, doch es funktionierte nich.
<Ich kann meine Augen nicht öffnen....und bewegen kann ich mich auch nicht......was ist los mit mir...?>
Yuna bekam leichte Angst.
[Lightning]
*er wachte langsam auf und gähnte laut, dann streckte er sich und stand auf, klappte das Buch zu und lief los um sich umzusehen*
[Patrick]

*lag bewusstlos an einem See*
*versucht aufzustehen*
irgendwas...ist....anders
(weiß der char was pokemon sind?)
(Ja...kann man machen^^)

Yuna zwang sich ihre Augen zu öffnen, sie sah verschwommen.
"......."
[Lightning]
*er sah sich weiter um und sah ein Vulpix auf den Boden liegen, er ging zu ihr und blieb dann neben den Vulpix stehen*
kann ich ihnen helfen ?....
<Jemand spricht mit mir...>
Yuna konnte nur die Silhouette von dem Pikachu sehen, sie schärfte ihren Blick und versuchte zu erkennen, was da vor ihr stand.
"I-ich.....äääähhh...." stammelte sie, in einer schwachen Stimme.
[Lightning]
na komm stehen sie erstmal auf...
*er bot den fremden Vulpix eine Hand an*
"D-danke..." sagte Yuna leise.
Sie nahm die Hand an und stand auf.
Sie sah sich um.
"....."
[Lightning]
was machst du eigentlich hier draußen...
*er machte seine Sonnenbrille hoch*
*war in der nähe der beiden hört sie aber nicht*
wieso liege....ich ...hier
[Patrick]

*war weiter bewusstlos*